busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
T2c in neu.
geschrieben von: Posti SB ()
Datum: 11. März 2012 18:33

Für die ,die das noch nicht wissen und evtl.interessiert.
T2 c aus Holland in neu.

[auto.freenet.de]


Gruß Frank



VERKAUFT




Unterwegs in Essen und Umgebung

Re: T2c in neu.
geschrieben von: funKY ()
Datum: 11. März 2012 19:01

Nicht ganz so neu aber dennoch jut ...
[ww2.autoscout24.de]

Re: T2c in neu.
geschrieben von: Herr GausS ()
Datum: 11. März 2012 19:15

Kalter Kaffee. Dauert nicht lange und die Finanzminister stopfen die Lücke.

Re: T2c in neu.
geschrieben von: T3lufti ()
Datum: 11. März 2012 19:37

Hi,
dachte VW hätte das dem niederländischem Händler untersagt mit den T2 zu handeln .

MfG Marco

Re: T2c in neu.
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 11. März 2012 19:50

Stimmt, da war doch mal was!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: T2c in neu.
geschrieben von: nomansland ()
Datum: 11. März 2012 19:51

... Ist schon längst eigestellt... Jungs, ihr seid zu langsam...:kaffee

Vergangenheit:

Aktuell:


Re: T2c in neu.
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 11. März 2012 21:12

Schade eigendlich!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: T2c in neu.
geschrieben von: y939 ()
Datum: 11. März 2012 23:25

Verbieten kann VW das nicht. Er darf nur nicht über die Firmenhomepage von Volkswagen dafür werben. Sind schließlich ein freies Land wo der Handschlag noch gilt.

XOXO Peer

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi

Re: T2c in neu.
geschrieben von: funKY ()
Datum: 12. März 2012 11:13

Text ist in allen Zeitschrift identisch, geschrieben wird "... ein niederländischer Händler ..." aber nirgens wird dieser eine Händler genannt. Google war mir auch kein Helfer :schnief
Brasilien selbst hat doch vor der Meldung bereits die Produktion eingestellt ???

Re: T2c in neu.
geschrieben von: y939 ()
Datum: 12. März 2012 11:44

Campercentrum Amersfoort. Die Busse stammen selber von Danbury in England, welche diese wiederum direkt aus Brasilien beziehen. Aufgrund einer Anfrage der Socialistische Partij im Parlament über den Ausstoss von Schadstoffen und der Sicherheit (fehlende Airbags) des T2c ist das Projekt erst mal in der Schwebe. Im Moment überlegt man zusammen mit Danbury wie man den Bus doch noch im Rest Europas kommerziell auf den Markt bringen kann ohne das politische Konsequenzen zu befürchten sind. Die Resonanz auf das Projekt war so gross das man sofort zig Busse in die Niederlande, Belgien und Deutschland verkaufen könnte. Könnte wenn die Politik in Europa (und nicht Volkswagen wie verlautet) keine Knüppel in den Weg werfen würde. Soll dieses Frühjahr noch endgültig entschieden werden.

Edit: Die Webseite und der Betrieb haben Anfragen und Bestellungen aus ganz Europa und 650 Prozent mehr Klicks zu verzeichnen gehabt.

XOXO Peer

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.12 11:46.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 31
Anzahl der Teilnehmer: 37 20. Januar 2011
Anzahl der Gäste: 282 01. November 2012
This forum powered by Phorum.