busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: @Saarländer
geschrieben von: funKY ()
Datum: 12. October 2015 09:30

Am WE zufällig in Kutzhof bei einem Event der Tafelrunde.de gestrandet ... war wieder ganz lustig :plopp:duell:bbq [www.youtube.com]

Und einen Link für einen Hatze-Bus erhalten
[www.ebay.de] :respekt

°




INKLUSION lässt sich nicht lehren,
INKLUSION ist eine gelebte Vision, die verstanden wird und Generationen übergreifend ankommt !!!

Gruß Michel ... Wer den Kopf in den Sand steckt, knirscht am nächsten Tag mit den Zähnen !!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.15 09:32.

Re: @Saarländer
geschrieben von: funKY ()
Datum: 13. October 2015 08:49


Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 31. October 2015 10:19

Der November - Stammtisch findet

im Saarlänner in St. Ingbert statt.

Mittwoch, 4.11.2015 gegen 19.30 Uhr


Link zur Restauration: [www.saarlaenner-igb.de]

Bei mir ist noch nicht ganz sicher, ob ich teilnehmen kann - aber es sind viele nette Busfahrer(rinnen) da :top

__
Gruß, Jörg


Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 04. November 2015 09:17

Heut ist Saar-Stammtisch !

Freu mich schon.

__
Gruß, Jörg


Re: @Saarländer
geschrieben von: funKY ()
Datum: 04. November 2015 18:52

Weihnachtsfeier für Markt-Loide am 21. 11. 2015 = [www.ticket-regional.de] = Einladungen muss ich gezwungener Maßen folgen :plopp:bbq:2kk ... Kommt noch wer ???

°




INKLUSION lässt sich nicht lehren,
INKLUSION ist eine gelebte Vision, die verstanden wird und Generationen übergreifend ankommt !!!

Gruß Michel ... Wer den Kopf in den Sand steckt, knirscht am nächsten Tag mit den Zähnen !!!

Grill&Schwenkertreffen Saar 27.11.2015
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 12. November 2015 11:45

Gemütliches Beisammensein in offener Schutzhütte - gemeinsam Quatschen, Trinken und Schwenkern

Grill & Schwenkertreffen Saar
27.11.2015 - ab 16.00 Uhr
Grillhütte am Schanzenberg
Organisator: hemisoft


Es ist wieder mal so weit: Wir (Busstammtisch Saar) treffen uns zum Grillen, Trinken und Quatschen. Wie schon beim ersten Grill & Schwenkertreffen Saar (Nov. 2013) ist es als Selbstversorgertreffen angelegt.
Jeder brinkt sein Essen und Trinken selber mit.

Gäste sind natürlich - mit oder ohne Bus (falls schon im Winterschlaf) - gerne gesehen.

Eine Feuerstelle und ein Schwenkrost wird von uns gestellt.

Wer etwas Brennholz für das anschließende Lagerfeuer mitbringen kann - umso besser. Eine Grundausstattung für das kleine Lagerfeuer haben wir aber dabei.

Hinweis:

Das Treffen findet an einer offenen Grillhütte im Wald statt.

Entsprechend der Jahreszeit und dem vorherrschenden Wetter ist an angemessene und ausreichend warme Kleidung zu denken.

Es ist möglich nach dem Treffen im Bus zu übernachten - Zelte aufstellen ist auf diesem Treffen nicht möglich.
Duschen/Toiletten und Strom gibt es keinen!

Bäume und Büsche sind genug da.

Ich freue mich aufs Grilltreffen.

__
Gruß, Jörg


Re: @Saarländer
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 12. November 2015 12:38

Ich täte mich anmelden...

Gruß Christian



Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 12. November 2015 12:41

:top - ich bin auch dabei.

:lolpuff

__
Gruß, Jörg


Re: @Saarländer
geschrieben von: funKY ()
Datum: 14. November 2015 08:54

Warum kein Zelt? Dann müsst ich ja die Hütte laden :duell ... Gruß Michel

Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 14. November 2015 11:10

Weil der Waldbesitzer (die Stadt) an der Stelle keine campingähnlichen Tätigkeiten duldet - und das auch kontrolliert.

Wohnwagen aufstellen geht da auch nicht - nur PKW/Busse.

Auf Nachfrage: Wohnwagen können auf dem Parkplatz des Messegeländes - ca 500 Meter entfernt - eine Nacht stehen bleiben.

Gruß, Jörg

__
Gruß, Jörg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.15 11:13.

Re: @Saarländer
geschrieben von: funKY ()
Datum: 16. November 2015 18:56

... bei dem engstirnigem Denken wundert mich es nicht das Euer Landeszipfel an die Franzosen verschenkt werden soll :och

Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 17. November 2015 21:28

Ich finde das hat nichts mit engstirnig zu tun - ist ja schließlich kein Campingplatz. Aber wenn du deswegen genervt bist, musst ja nicht vorbeikommen - ist dir ja freigestellt. Im Gegenteil, bleibst dann besser weg.

Genervte Menschen mag ich da nicht haben - ich will da Party machen.

__
Gruß, Jörg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.15 21:28.

Re: @Saarländer
geschrieben von: funKY ()
Datum: 24. November 2015 10:11

:lolpuff:lolpuff:lolpuff ... Ich und genervt, mit oder was denn? Selbst der fressende Krebs hielt mich bisher nicht von meinem Humor fern!!! :old Sogar die BuPei bekommt ihren Spass, wenn ich in die BRD einreise :plplpl :-fu

Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 24. November 2015 11:58

Na dann ist es ja gut - es hatte auf mich irgendwie so gewirkt.

Gruß, Jörg

__
Gruß, Jörg


Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 26. November 2015 13:08

Grill & Schwenkertreffen Saar
27.11.2015 - ab 16.00 Uhr
Grillhütte am Schanzenberg


Morgen ist es soweit.
Ich freue mich schon ...

__
Gruß, Jörg


Re: @Saarländer
geschrieben von: funKY ()
Datum: 27. November 2015 08:54

Habt ihr ein "Glück" das ich nach Holzerath zum Benefizen gehe und was gute für die Armen tue :-)
Im Morgengrauen erweisen sich sich BF meist als Schläfer und benötigen ihre Ruhe, ergo schlag ich auch nicht in frühen Stunden bei Dir auf :plopp

Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 21. December 2015 11:40

Der Januar- Stammtisch findet

in der Hellbergstube in Eppelborn statt.

Mittwoch, 6.1.2016 gegen 19.30 Uhr

Link zur Restauration: [www.eppelborn.de]

Bei mir ist noch nicht ganz sicher, ob ich teilnehmen kann - aber es sind viele nette Busfahrer(rinnen) da.

__
Gruß, Jörg


Re: @Saarländer
geschrieben von: hemisoft ()
Datum: 04. February 2016 13:12

Mann mann mann - fast Seite 2.
Hier passt auch keiner mehr auf :-bibber

__
Gruß, Jörg


Re: @Saarländer
geschrieben von: hugolein ()
Datum: 04. February 2016 18:48

Hi Jörg,
ist schon etwas im Sommer mit Losheim in Planung?
Gruß Ralf



Re: @Saarländer
geschrieben von: Korsar ()
Datum: 07. February 2016 13:26

guckt ihr euch mal den Radlauf an? Was haltet ihr davon?



Anhänge: 20151130_193355.jpg (995.2 KB)  


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 13
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.