busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: @Saarländer
geschrieben von: *HIGHTOWER* ()
Datum: 23. May 2010 09:31

moin moin....also bei uns is morgen Bostalsee ins Auge gefasst....heut abend wird zu Hause gefleischt....ansosnten wiß ich noch nit was heut gemacht wird....mal abwarten wollt bissl den teuren Spritt verklunschen:lalala was kost die Welt...ich nehm 2:danke

Re: @Saarländer
geschrieben von: Hardy ()
Datum: 23. May 2010 10:04

Mal sehen, was wir heute noch machen. Meins ist bis 16 Uhr schaffen und ich muss heute morgen auch noch bissl was für die Arbeit tun.

Was wir heute Abend machen wissen wir noch nicht. Melde mich dann...

Re: @Saarländer
geschrieben von: DeKai ()
Datum: 23. May 2010 10:51

Heute Abend Geburtstag und heute Mittag ka wohl irgendwohin wo man die Sonne genießen kann !
Weiß nur noch nicht wohin

Gruß
DeKai

Re: @Saarländer
geschrieben von: Urpilsfan ()
Datum: 23. May 2010 10:59

Moin zusammen !
Also ich habe den Kühlschrank schon gefüllt den Schenker schonstartklar gemacht weil zm Mittagessen schon Besuch kommt. Dann nur noch essen und trinken Mahlzeit! So das war mein Wort zum Sonntag: plopp ! Gruß Thomas!

Re: @Saarländer
geschrieben von: Tiischa ()
Datum: 23. May 2010 12:54

Schaumberg? 15 Uhr?

Oder andere Vorschläge?

Bin für alles offen!

Christian ist nicht am start.

Mein Blog: http://tobiasgiesen.wordpress.com ***Viele Berichte online!***



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.10 12:56.

Re: @Saarländer
geschrieben von: DeKai ()
Datum: 23. May 2010 13:11

Also ich lieg jetzt hinterm Haus in der Sonne und Chilleee :zwinker
Morgen noch genug Autofahren vor mir :yes

Gruß
DeKai

Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 23. May 2010 13:12

...Schaumberg ohne Bus ist blöd!



Re: @Saarländer
geschrieben von: Tiischa ()
Datum: 23. May 2010 13:24

Jo, hab mit Christian vorhin gesprochen bzgl. morgen, wir werden ein Ausfahrt mit anschließendem Grillen machen
Bisher fest eingeplant: Start in Püttlingen dann weiter nach Marpingen(da liegt das tote Tier für Christian im Kühlschrank), und dann weiter irgendwohin und ohne festes Ziel.

Und heute will ich einfach nicht in meiner Wohnung ohne Balkon und Garten bei dem Wetter rumhängen...
Evtl fahr ich später, wenn sich nix anderes ergibt richtung Überherrn/Europadenkmal/Europasender

Mein Blog: http://tobiasgiesen.wordpress.com ***Viele Berichte online!***

Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 23. May 2010 13:33

Wir sind morgen auf der Rassehundausstellung in Saarbrücken...



Re: @Saarländer
geschrieben von: Urpilsfan ()
Datum: 23. May 2010 21:35

Als morgen werde ich mal das Wetter nutzen und mein Motorrad wieder auspacken und das schöne Wetter genießen bevor es die Tage schlechter wird Na ja eigentlich auch egal habe ab Die die Sch... Mittagschicht Gruß Urpilsfan!

Re: @Saarländer
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 24. May 2010 10:07

Moin moin

so wach bin ich schon mal.
Alles weitere wird sich nun ergeben

Gruß Christian

Gruß Christian



Re: @Saarländer
geschrieben von: Tiischa ()
Datum: 24. May 2010 10:14

Dann tu dich erstmal nen :kaffee !
Hab deinen Sub schon ins Auto gestellt, jetzt muss ich nur noch meine Liegestühle aus der Abstellkammer rausbekommen. :cool

Mein Blog: http://tobiasgiesen.wordpress.com ***Viele Berichte online!***

Re: @Saarländer
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 24. May 2010 10:27

Der heutige Plan

Wir werden gegen 12 Uhr in Püttlingen aufbrechen. Dann werden wir das halbe Saarland durchfahren und am Bostalsee zum Grillen halt machen.
Den Rest ergibt der Tag

Gruß Christian

Gruß Christian



Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 24. May 2010 10:35

Viel Spas....:plopp



Re: @Saarländer
geschrieben von: Tiischa ()
Datum: 24. May 2010 11:47

So, ich pack es gleich. Wer (nach-)kommen und nochmal nachfragen will, meine TelNr steht hier im Thread(Seite 10). :)

Mein Blog: http://tobiasgiesen.wordpress.com ***Viele Berichte online!***

Re: @Saarländer
geschrieben von: madness66424 ()
Datum: 25. May 2010 17:03

hallo grüße mal alle saarländer hier. Da fahren wir als nächstes hin!

Die VW Bus Freunde www.t3-live-dabei.de
laden ein zum 3. Treffen vom
03. bis 06. Juni 2010
in :
74246 Eberstadt
auf dem Sportplatzgelände
in der Lennacherstraße
www.t3-live-dabei.de


caro und dirk

ps. vieleicht kommt ja wer mit

Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 25. May 2010 23:31

Das Heilbronner Treffen kann ich nur Empfehlen,war eins der schönsten letztes Jahr!
Bin Vielleicht Samstag als Tagesgast mit der Firmenschlampe da...
Gruß Thorsten



Re: @Saarländer
geschrieben von: madness66424 ()
Datum: 26. May 2010 12:25

RetroT3 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Heilbronner Treffen kann ich nur Empfehlen,war
> eins der schönsten letztes Jahr!
> Bin Vielleicht Samstag als Tagesgast mit der
> Firmenschlampe da...
> Gruß Thorsten


supper da freuen wir uns stelle mal ein bierchen kalt !

grüße dirk

Re: @Saarländer
geschrieben von: madness66424 ()
Datum: 26. May 2010 12:38

hallo an alle ich könnte am 16-18 07 2010 am niederwürzbacher weier den womoplatz bekommen um dort ein bullitreffen zu machen hätte da jemand lust mitzumachen oder zu kommen ?

es gibt dort wc, dusche, strom und wasser und platz für ca. 50 bullis

die möglichkeit besteht das mir ein befreundeter jäger noch ne wildsau zum grillen vorbeibringt!

grüße dirk

Re: @Saarländer
geschrieben von: st-tuning-center ()
Datum: 26. May 2010 18:04

Da würd ich mal spontan zusagen. ist ja nicht weit:lolpuff





In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 62
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.