busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: @Saarländer
geschrieben von: *HIGHTOWER* ()
Datum: 06. May 2010 09:38

jo un es nächste mal gibts Schwenker egal welches Wedder...das Mexicogedöhns war zwar nit sooo schlecht treibt einen awer so oft aufs Scheißhaus:kaffee

Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 06. May 2010 09:48

...na sehr diplomatisch ausgedrückt! :respekt



Re: @Saarländer
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 06. May 2010 10:14

Und genau aus diesem Grund hab ich nicht das Buffet genommen! Ist mir auch schon so ergangen

Gruß Christian

Re: @Saarländer
geschrieben von: *HIGHTOWER* ()
Datum: 06. May 2010 11:53

:2kk deswegen war ich auch der einzigste Büffetgänger:grins

Re: @Saarländer
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 06. May 2010 13:09

Das könnte gut sein

aber die Erfahrung muss jeder mal machen

Gruß Christian

Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 06. May 2010 14:54

Hey Leute!
Ich suche ne Fahrgelegenheit nach St.Ingbert,meine Firmenschlampe ist fertig Rep. und bei mir ist alles arbeiten...und gegen 18Uhr muß ich los auf die Messe...



Re: @Saarländer
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 06. May 2010 18:04

Sorry jetzt erst zuhause.

Gruß Christian

Re: @Saarländer
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 11. May 2010 06:32

Mion Leude

Was geht denn an Vattertach? Schon was in Planung?

Gruß Christian

Gruß Christian



Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 11. May 2010 06:49

...werd du erst mal Vadder!
Keine Ahnung,aufjedenfall was ohne Bus...



Re: @Saarländer
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 11. May 2010 08:12

Nee da lass ich euch den Vortritt ;)

so ne grill Aktion ist eigentlich nochmal von Nöten oder?

Gruß Christian

Gruß Christian



Re: @Saarländer
geschrieben von: Tiischa ()
Datum: 11. May 2010 13:29

Mal gucke. Meine Eltern sind wahrscheinlich zu Besuch. Ich geb dann aber laut. :D

Mein Blog: http://tobiasgiesen.wordpress.com ***Viele Berichte online!***

Re: @Saarländer
geschrieben von: Hardy ()
Datum: 13. May 2010 17:03

Hallo Jungs...

Mal was anderes außer Schwenken und Saufen...

Hätte von euch jemand Zeit und evtl. Lust dazu sich mal meiner Falze und den Einstiegen anzunehmen. Bei den Einstiegen scheiterts an meiner doch sehr eingeschränkten Schweisserfahrung.

Ich wills seit 4 Wochen schon machen, aber ich werd wohl auch die nächsten 4 Wochen nicht dazu kommen.

Bus steht bei mir zuhause. Kann notfalls auch mit'm Hänger transportiert werden. Nur noch eingeschränkt fahrtüchtig, da Radbremszylinder hinten durch sind... Also mit bremsen ist nicht mehr viel.

Werkzeug und Material kann ich stellen.

Über die Bezahlung könnte man sich noch einigen... Ich würde Naturalien bevorzugen im Moment.


An die Frontscheibenfraktion: Ich werd mich mal nächste Woche wieder melden deswegen.

-----------------------------------------------------------
Warum sprichst du meine Sprache?
- - - - - - - - - -
Bus: T3 - Ex-Posti - KY - momentan im Aufbau


Bulli-Stammtisch Saarland - Infos: www.projekt-fernweh.de

Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 13. May 2010 18:54

Bei den Schweißarbeiten kann ich dir weiterhelfen...Die Falze kriegen wir auch hin!



Re: @Saarländer
geschrieben von: Hardy ()
Datum: 13. May 2010 21:25

Na das ist doch schon mal ein Angebot. Die Falze sind auch noch recht gut in Schuss. Da machen mir die Einstiege mehr Kummer.


Wie sieht's denn mit nem allgemeinen Treffen am Sonntag aus? Ich bräuchte mal wieder ne Dosis totes Tier.
Sagt mal was dazu.

-----------------------------------------------------------
Warum sprichst du meine Sprache?
- - - - - - - - - -
Bus: T3 - Ex-Posti - KY - momentan im Aufbau


Bulli-Stammtisch Saarland - Infos: www.projekt-fernweh.de

Re: @Saarländer
geschrieben von: DeKai ()
Datum: 14. May 2010 15:59

Ich wär soweit mal dabei aber das Wetter ist ja nicht soo toll :zwinker

Gruß
DeKai

Re: @Saarländer
geschrieben von: Hardy ()
Datum: 15. May 2010 14:46

Also ich fahre nachher noch beim örtlichen Fleischhandel vorbei und werd für morgen mal was zum Futtern kaufen.

Das Wetter soll morgen ja auch noch recht ok sein. Daher wäre ich für ein spontanes Treffen gerüstet.

Re: @Saarländer
geschrieben von: *HIGHTOWER* ()
Datum: 16. May 2010 10:48

so das mit den Lüftungsgitter selber bauen wird nix, hab zu wenig Blech, also wer hat noch originale die er verticken will, da es nämmlich sooooo gutes Wetter am WE war bin ich nicht in Urlaub gefahren sondern fahre erst in 2 Wochen...

Re: @Saarländer
geschrieben von: Tiischa ()
Datum: 22. May 2010 16:17

Moin!
Ich werde heute(Samstag) gegen 18 Uhr am Schaumberg mit nem Kumpel aufschlagen und den Einweggrill mit totem Tier belegen. Wenns da blöd ist sind wir am Bostalsee.

Wer will kann gerne vorbeikommen!

Telegedöns( 01 sieben sechs - siebenhundert 2929 eins)

Mein Blog: http://tobiasgiesen.wordpress.com ***Viele Berichte online!***

Re: @Saarländer
geschrieben von: Tiischa ()
Datum: 23. May 2010 08:12

Und wie siehts heute aus? Christian? Kai? Thorsten? Dominik? Carsten? Der Rest?

Mein Blog: http://tobiasgiesen.wordpress.com ***Viele Berichte online!***

Re: @Saarländer
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 23. May 2010 08:24

Also ich bin heute morgen im Büro und später im Garten...Später Nachmittag bekommt Lea noch Besuch...





In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 64
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.