busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Exfofie ()
Datum: 16. October 2009 15:34

Tach auch und Herzlich Willkommen!!!

Grüsse aus GL !!!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: KÖP ()
Datum: 19. October 2009 13:56

Herzlich willkommen :-)
Die Umweltzone ist doch kein Problem, hab mit meinem Diesel sofort ne Soandergenemigung bekommen ... Nachteil sind die 120 ¤ :-(
Grüße aus Linden-Nord

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 20. October 2009 07:21

Bei den Umweltzonen gehts doch eh nur ums Geld. Für gute Euronen kann man überall hinfahren:-O

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: bobowich ()
Datum: 20. October 2009 20:58

Hallo alle zusammen,
schon seit längerem durchforste ich Euer Forum nach nützlichen Tips und Anregungen.
Nun ist mal Zeit mich vorzustellen:
Mein Name ist Boris und meine bessere Hälfte heißt Alexandra.
Wir kommen aus dem Taunus und haben vor zwei Wochen unser heißgeliebtes Baby bekommen: einen 87er Turbodiesel Postbus mit Hochdach!!!!:hot

Ich hatte schon vor längerer Zeit zwei T3, eine DOKA und einen Kasten.
Mußte mich leider von beiden trennen.:fire
Aber wer kennt das nicht, daß einen der Virus "Bus" nicht mehr losläßt.
Ihr wisst ja, normale Fahrzeuge gibt es genug.

Wenn wir mit der groben Arbeit fertig sind, stellen wir auf jedenfall ein paar Bilder ein.

Bis bald

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Thomas31 ()
Datum: 23. October 2009 16:16

Herzlich willkommen!

Glück auf
Thomas aus Witten

Parkplatz-Treffen Witten/Bochum


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: steffen_wbx ()
Datum: 30. October 2009 12:24

Hallo zusammen,

eine Weile lese ich schon heimlich bei euch mit. Nun stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Steffen und bin 43 Jahre alt. Ich wohne im schönen Oberfranken in der Nähe von Kulmbach :prost , Deutschland's Bierhauptstadt.

Meine Brötchen verdiene ich als Maschinenbauer.

Meinen T3, der sich langsam zum Multivan entwickelt, fahre ich seit 2002.

Für's Hannovertreffen 2007 frisch rausgeputzt(lackiert) fahre ich ihn jetzt nur noch im Sommer.

Ab übermorgen zwänge ich mich wieder in einen Polo 86c Bj.91.

Gruß Steffen



'87er Caravelle C; 2.1L WBX(MV); KLR

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: schallaman ()
Datum: 09. November 2009 18:39

Moin auch,

mein Name ist Karl Schaller, bin seit November 2007 im Besitz eines Ex-Bullen-Bullis
der Berliner VerkehrsBullizei.
Der neue Kollege heißt Günter und seine momentanen inneren Werte zeichnen sich durch den MV-Motor, Automatikgetriebe, Autogasanlage aus.
Seit Kauf hat er ca. 50.000 km zurückgelegt, das weiteste war bisher Korsika.
Er wartet immernoch darauf das sein gesamtes Inneres in das verwandelt wird, was der schallaman seit langem in der Theorie im Kopf geplant hat, leider kommt mit der Familie immer etwas dazwischen.
Aber wir bleiben dran.

Grüße vom schallaman

Der wo hat nen Günter mit MV, Automatik, Autogas in grün-weiß und nen Haufen Umbaupläne inne Birne.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 09. November 2009 21:43

Hallo schallaman!

"...bin seit November 2007 im Besitz eines Ex-Bullen-Bullis
der Berliner VerkehrsBullizei. "


Na, dann mal BULLIZEIliches Willkommen hier in diesem (manchmal) verrückten Forum! :lol :lol :lol :plopp :plopp :plopp

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: OT ()
Datum: 12. November 2009 17:56

Hallo,
ich lese nun auch schon eine Weile mit und ein paar von Euch eknnen mich ja auch persönlich schon.
fahre einen grünen 87er Bus und fahre damit seid 14 Jahren auf Treffen und es ist noch nicht beendet mit dem Buswahn.

LG

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 13. November 2009 07:49

@ OT:

Du bist erkannt!!! :lol :lol :lol

Hast PN! :plopp :plopp :plopp

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: OT ()
Datum: 13. November 2009 14:03

Echt?

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 13. November 2009 17:35

Echt! :grins

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: petze ()
Datum: 14. November 2009 19:18

Hallo,
ich heiße Peter und komme aus Könln. Und ich habe (noch) keinen Bulli. Was schade ist.
Wir suchen seit zwei Monaten einen Bus mit Hochdach, natürlich am liebsten einen Westfalia in gutem Zustand, aber es gestaltet sich schwieirg. Die Fahrzeuge, die man übers Internet (mobile und co) angeboten bekommt, sind ja leider meist nix und an die wahren Schätze kommt man wohl nicht so einfach ran.
Naja, ich bin Optimist und habe mich trotzdem hier angemeldet - vielleicht auch mit der klitzekleinen Hoffnung, dass hier einer von euch irgendjemanden kennt, der irgendjemanden kennt, der irgendjemanden kennt (...), der zufällig gerade seinen T3 Camper mit Hochdach an ein nettes junges Paar mit kleinem Kind verkaufen möchte, die damit die (zumindest europäische) Welt entdecken wollen... Vielleicht habe ich ja Glück! Sobald ich stolzer Besitzer eines solchen schönen Gefährtes bin, werde ich ihn selbstverständlich mit Bild vorstellen und gerne zu dem einen oder anderen Treffen kommen. Ihr scheint einh netter Haufen zu sein!
Viele Grüße aus Köln,
Peter

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 15. November 2009 10:28

Hallo Peter!

BULLIZEIliches Willkommen bei diesem "verrückten Haufen" hier! :lol :lol :lol

Tja, die Suche nach einem WIRKLICH gut erhaltenen Youngtimer zu einem bezahlbaren, reellen Preis ist nicht einfach! Aber gründliches Suchen ist schon der richtige Weg! Kauft den Besten, NICHT den Ersten, der euch über den Weg läuft! Das erspart später viele teure Enttäuschungen!

Ich drücke euch die Daumen für die Suche!!!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: deef ()
Datum: 15. November 2009 15:59

deef kommt von dave kommt von david kommt aus der nähe von freiburg und meldet sich heute hier an weil er ein festes hochdach für seinen multivan mit großen schiebedach sucht.

ich suche entweder ein originales westi stufenhochdach oder eins welches nicht zu kantig und nicht zu hoch ist, wo aber zwei kleine kinder drin pennen können oben.

das dach sollte bereits demontiert sein, keine großen schäden aufweisen und im umkreis von freiburg im breisgau (ca. 100km) übrig sein und nicht zuviel kosten...

wir haben den bus seit 2007, haben gleich zu anfang alle fugen (auch die guten) komplett neu gemacht, den wagen neu lackieren lassen und dann nach und nach die ganze mechanik bis auf turbo und getriebe einmal komplett überholt. nun lohnt es sich langsam, denn wir haben einen klasse bus der nicht muckt. nach einbau von gastank, küchenblock mit truma, kühlschrank, herd und spüle merken wir jetzt, dass wir ein hochdach benötigen. deshalb tag allerseits. vielleicht hat ja jemand was. gruß, deef.

wir fahren sonst noch einen E200T aus 1995, eine Simson Schwalbe und einen Simson Star.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Der Brackweder ()
Datum: 15. November 2009 19:11

Moin Moin,

stelle mich mal kurz vor:
43 jähriger Frührentner mit Bullivirus aus OWL im sudhessischen Asyl, der nicht mit dem zufrieden ist was VW so anbietet.

Mein Virus:
93er Trapo, LR, kurtes Reimo-Klappdach, VSI-LPG-Anlage, Reimo/Multivan-Ausstattung, Angel-Eys im KV.

Gruß
Der Brackweder:lolpuff

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bembler ()
Datum: 21. November 2009 14:10

@ Brackweder,ich hab Dich uffgedeckt,Du kimmst aus Offebach :plplpl

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Der Brackweder ()
Datum: 21. November 2009 17:37

Moin Moin,

kommen tue ich aus Brackwede!!! Wohnen tue ich in Mühlheim, nicht Offenbach, dass ist ein Unterschied!:schwitz

Was VW nicht baut, macht man einfach selbst!
93er AAC, LR, Reimo-Miami - Ausstattung, kurzes Reimo Schlafdach, LPG-Anlage mit 180 ltr., Angel-Eyes im KV.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bembler ()
Datum: 21. November 2009 19:25

Landkreis Offebach...ich weis :plopp

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 21. November 2009 23:46

Egal OF ist OF----:plplpl

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com







In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 54
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.