Habe im Januar dieses Jahres meinen T3 Caravelle (Bj. 89) gekauft und auf anhieb ca. 9000Km im Urlaub hinter mir gelassen. Saugdiesel mit 1,7 Liter. Da sich das Baby so gut gehalten hat, suche ich auf dem Wege kompetente Mitstreiter (Kreis Bayreuth) zum herrichten. Brauche jemanden der mir mir Rat und Tat zur seite steht ;)
Hallo wollte uns nur mal vorstellen sind ANDI und TAMMI fahren nen Bluestar Turbo Diesel wobei die betonung auf Diesel liegt sind neu hier kommen aus dem raum S H G (seine hoch wohl gebohren) und hoffen nette und witzige leute hier kennen zu lernen. Dank an RATTI der mir das forum empfohlen hat und für die spontane hilfe die ich bekommen habe von RATTI wenns hier nur nen paar busfahrer in der güte gibtsind wir hier richtig GRUß AN ALLE ANDI UND TAMMI
Ich bin Klausi - auch KalifBonobo genannt und bin zukünftiger Besitzer eines T3-Busses in Himmelblau. Bald kann ich euch Fotos unter die Nase halten und mich mit euch freuen. Ich find die Community hier echt toll und grüße alle!
So, jetzt hab ichs auch mal geschafft mich anzumelden.
Liebe grüße von einem Busfahrenden und Busschraubenden weiblichen T3fan aus Alfter bei Bonn (die leider gerade dabei ist ihren Zylinderkopf nach Zahnriemenriss auszubauen:no)
Moinmoin,
bin der Matthias aus'm Norden und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben...
Fast 30, ambitionierter Schrauber, und ich kaufe nix neu bevor ich das Altteil nicht bis zum GEHTNICHTMEHR bearbeitet habe. Ich schmeiß nix weg und hasse Leute, die Busse aus Profitgier schlachten...
Was ich hier mache?: Ich hatte bis vor 3 Wochen einen T3 Westfalia Joker, der mir nach 1 Jahr Arbeit gezockt wurde- und jetzt suche ich einen neuen :(
Ps: mein Internet läuft mit 56k über Handy, bitte seid nicht böse wenn ich mal Fragen stelle die tief im Forum bereits beantwortet wurden- ich brauch' eeewig zum Suchen, werde mich aber bemühen! ;)
das is megaärgerlich, was Dir mit Deinem Joker passiert ist!!! Hoffe, Du findest einen tollen Ersatz dafür, auch wenn niemand die Arbeit je bezahlen kann, die in dem anderem schon drinsteckte!
Fragen dürfen hier immer gestellt werden und wenn die einen Tag vorher schon gestellt wurde, wird gegebenenfalls auf den Thread hingewiesen
Willkommen und viel Spass hier bei den Chaotenhaufen!!!
bin der Michel aus essen und wollte mich hier mal vorstellen.Baue gerade an einem T3 rum und dachte es wäre auch mal schön sich mit anderen bus besitzern auszutauschen.