Datum: 01. June 2009 21:25
Hallo Busfreunde,
vorgestellt hab ich mich ja früher schon mal kurz, aber jetzt da Vicky
endlich vom TÜV gesegnet wurde (und zwar ausser einer nicht funktionierenden Hupe
ohne Mängel) wollt ich noch ein Paar Bilder und Infos zu mir und zu meinem Büsschen nachreichen!
Also ich bin 29 und wohne in München meine Vater hat ne kleine Werkstatt 60km außerhalb von München was natürlich zum schrauben ideal ist.
Ansonten bin ich recht vielseitig interessiert, Musik (eher hart als zart), Sport
mal mehr mal weniger, Kino immer gern. Und alles am liebsten gemeinsam mit meiner
Süßen Daniela (Hier noch mal ein extra Lob fürs Bus polieren am Samstag!)
Die Vicky ist Bj. 88 und ist als Multivan auf die Welt gekommen und hat einen DJ mit 118000 km auf der Uhr. Der Motor ist ganz frisch vom Vorbesitzer überholt, deswegen kann ich zur Endgeschwindigkeit und Verbrauch noch nichts sagen.
Irgendwann wurde sie dann mit einem Westfalia Hubdach und div. Schränken ausgerüstet und als So. KFZ WOMO zugelassen.
Ich hab jetzt noch einen originalen Westfalia Kücheblock mit neuem Kühlschrank Drehsitze Musikanlage etc. nachgerüstet.
Da der Lack vollkommen hinüber war bzw extrem stümperhaft lackiert wurde, habe ich jetzt wohl den einzigen Typ 2 T3 Bus in Velvet Blue. Ein irgendwo zwischen Blau und Violett schimmernder Perleffektlack von BMW Individual.
Also dann Gute Nacht!
Stefan
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.09 21:30.