busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 30
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 17. March 2009 12:19

Hallo Christian!
Gruß aus dem Saarland von einem 2E Fahrer...

Thorsten

geschrieben von: Klemmiline ()
Datum: 22. March 2009 21:49

Wie beim Rheingrillen und auch schon Sylvester versprochen bin ich hier nun auch endlich als Eure Klemmiline angemeldet :o)
Vorstellung kann ich mir glaube ich sparen, oder?

geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 22. March 2009 22:00

Hallo Klemmiline!

BULLIZEIliches Willkommen hier! :plopp :plopp :plopp

Klar kannst du dir die Vorstellung sparen! Schließlich war ja das KOMPLETTE Forum beim Rheingrillen und kennt dich jetzt! :lol :lol :lol

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von: Baron89 ()
Datum: 23. March 2009 14:47

Hmpf... ich war nicht beim Rheingrillen :mutti
Also Markus, is die Aussage schonmal falsch, das das KOMPLETTE Forum da gewesen sein soll :plplpl

Gruß
Bianca

Datum: 23. March 2009 15:01

Hallo Bianka!

Du hast den Sarkasmus aus meinem Satz nicht rausgelesen! Ich war doch auch nicht da! :grins :grins :grins

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Datum: 24. March 2009 07:09

Hey Markus,

ups... ok... sorry :danke
Na wer weiß... vielleicht bekommen wir beide ja ne Extra-Vorstellung :grins:grins

Gruß
Bianca

Datum: 24. March 2009 13:56

Hallo Bianka!

So ne Art "Exklusiv-Preview per PN"??? :lol :lol :lol

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

geschrieben von: Michel83 ()
Datum: 26. March 2009 13:37

Gut stell ich mich auchmal vor, bin ja schon seit letztem Jahr hier unterwegs.
Heiße Michel und komme aus dem schönen Sauerland.
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen 1 Jährigen Sohn. Meine Scheine verdiene ich als Lokführer bei einer Kreiseigenen Eisenbahn. Meine Hobbys sind neben dem Bus.... Märklin sammeln und Fahrradfahren.

Mein Bus ist ein 89ér Bluestar mit DJ Motor:grins, den habe ich letztes Jahr im Mai gekauft und seitdem Mehr oder weniger technisch komplett überholt habe, mit hilfe von Herrn Gauss. Dieses Jahr kommt die Optik dran und evtl. ein neues Fahrwerk.
Vorher hatte ich mal 2 Jahre einen Whitestar bei dem mir allerdings die Maschine geflogen ist:fahne, damals als Stift hatte ich aber nicht die kohle zum reparap.

Ich hoffe das ich diesen Bus bis zum H- Kennzeichen behalten kann!

geschrieben von: Bembler ()
Datum: 31. March 2009 21:50

Na dann viel Spass hier im Forum :plopp

Klementiene ? da war was :plplpl

Bianka und Maggus,Ihr habt Eure Vorstellung Bald,Denke da an sonne Feier im Sommer im Hause Baron.

Egal ich binn da :plopp

Datum: 31. March 2009 22:29

Hallo Micha!

"Denke da an sonne Feier im Sommer im Hause Baron. "

???

Du sprichst in Rätseln!!!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

Datum: 31. March 2009 23:02

Marcus BULLIZEI schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Micha!
>
> "Denke da an sonne Feier im Sommer im Hause Baron.
> "
>
>
> ???
>
> Du sprichst in Rätseln!!!

Hmpf... wenn da noch mehr kommen wollen, müßten wir ne Buddelparty draus machen... Wobei wir da nix gegen hätten...

Gruß
Bianca

geschrieben von: estartu ()
Datum: 01. April 2009 15:10

Baron89 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hmpf... wenn da noch mehr kommen wollen, müßten
> wir ne Buddelparty draus machen... Wobei wir da
> nix gegen hätten...
>
> Gruß
> Bianca

Naja, mein letzter Stand war, dass so viele abgesagt hatten... ist doch toll wenns Ersatz gibt. :zwinker

geschrieben von: beko ()
Datum: 01. April 2009 23:05

Hallo estartu, Baron89, Marcus BULLIZEI und natürlich Bembler - willkommen auf diesem tollen Forum! :luv

:keks

Datum: 02. April 2009 18:20

Hallo beko!

Vielen Dank! Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :grins :grins :grins :plopp :plopp:plopp

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

geschrieben von: Sinawbx ()
Datum: 12. April 2009 21:38

In der heutigen Folge lehrnt ihr die Sina kennen.
Die Sina, die ist 30 Jahre alt und zu kreativ für diese Welt. Die Sina ist schon länger hier im Forum. Eigentlich hat die Sina keinen eigenen Bus, sondern teilt sich einen mit dem Sven. Der Sven, ja... das ist Sina s Mann, mit dem hat Sina zwei Kinder, Jill und Lars. Die Sina hatte auch mal einen eigenen Bus, einen T4, aber den mochte die Sina nicht so, weil sie eigentlich T3 Syncro fahren wollte.
Weil die Sina aber keinen Syncro gefunden hat, hat die Sina sich wieder einen Käfer gekauft, die Sina hatte nämlich 6 Jahre vorher schon mal einen Käfer und den hat die Sina ganz doll vermisst. Aber meistens fährt die Sina doch den Bus, dann muss der Sven immer Motorrad fahren und im Sommer fahren Sina, Sven und die Kinder immer auf Bustreffen wo sie nette Leute treffen. Da sie bereits seid 12 Jahren auf Treffen fahren, kennen Sven und Sina bereits einige viele nette Leute.

Und wenn Du mehr wissen willst, DANN FRAG DOCH MAL DIE MAUS!

Fotografie
Motorisiert HP klick hier

Datum: 13. April 2009 18:25

Hallo SinaWBX (oder sollte ich sagen "Sina-Erklärmaus"??? :lol :lol :lol)!

"Die Sina, die ist 30 Jahre alt..."

Glaub ich nicht, zeig mir mal deinen Ausweis! :lol :lol :lol

(@ alle: Insider!!! @ Sina: Erinner dich, was du mir beim letzten Rheingrillen erzählt hast!!!) :lol :lol :lol

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

geschrieben von: syncromane ()
Datum: 13. April 2009 18:33

Hallo Ihr Lieben!

Nach Jahrzehnten der Nutzung Eures Forums hab ich mich dann auch mal angemeldet.

Wir sind ne fünfköpfige Familie aus dem tiefsten Osten (Saggsn) mit derzeit 3 Syncros und 2 2WDs. Leider ist hier ein T3-Ozonloch. Vielleicht gibt es ja hier im Forum ein paar Leute aus der Leipziger Region.

geschrieben von: Bembler ()
Datum: 13. April 2009 20:44

Willkommen bei de Freunde :plopp

Leibtzisch ist doch garnicht so unbeflekt von Busfahrer,mach ma ne Umfrage wer von Dort kommt.

geschrieben von: thomas.w ()
Datum: 15. April 2009 00:23

Na dann ich auch noch mal:

Mein nick ist zusammengesetzt aus meinem richtigen Vornamen und dem Anfangsbuchstaben sowohl meines Nachnamens als auch dem meines Geburtsortes. Ich habe in allen Busforen den gleichen nick. Als Käfer wäre ich ein Ovali (Baujahr 54). Ich wohne in Solingen, habe aber ansonsten mit dieser Stadt wenig am Hut. Verheiratet bin ich mit Frau w. (Eva-Maria). Eine Tochter (Martina, Bj. 1989) haben wir auch zustandegebracht. Von Beruf bin ich Kommunalbeamter (muß auch ich bleiben, denn ich habe ja 'nix Anständiges' gelernt :zwinker) in einer Nachbarstadt. Technisch habe ich nur mäßige Grundkenntnisse, dafür kann ich gut organisieren. Da ich viel in Deutschland und Österreich unterwegs bin, habe ich inzwischen mehr Forumsmitglieder durch FTS kennengelernt als bisher auf Treffen. Außerdem bin ich regelmäßiger Teilnehmer beim Rheingrillen und beim Kölner Stammtisch. Die bekannte grüne 83er DoKa ist inzwischen leider in Afrika, zur Zeit wird eine rote 90er aus Schweden aufgebaut. So lange nutze ich einen 77er T2b Kasten mit Hochdach und Turbodiesel. Da ich weiß, daß es auch ein Leben außerhalb des Bulli gibt und bin ich daher auch auf verschiedenen anderen Sektoren (u.a. Straßenbahn, LKW-Oldtimer, LGB-Gartenbahn, Kochen) aktiv. Bei den Einen gelte ich als 'zielorientiert', die Anderen nennen das eher 'stur wie ein Maulesel'. Ich kann zwar furchtbar aufbrausen, aber solange ich 'nur laut' werde, ist noch Alles im grünen Bereich. Gefährlich wird es, wenn ich plötzlich nichts mehr sage oder gar ganz leise und artikuliert spreche ... (dann fliegen auch mal ganz schnell einige Brocken durch die Luft). Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nur selten etwas :lalala.

geschrieben von: JockelT3 ()
Datum: 15. April 2009 22:32

Hallo,ich bin der Jochen aus dem Kreis Gütersloh und mit dem Baujahr 1950 wohl einer der älteren hier. Ursprünglich bei Mercedes gelernt bin ich nun seid 34 jahren bei einer großen Speditionsfirma mit Teleskopautokränen. War anfangs Honda- Fan 50ccm-750ccm ,später DKW , Mercedes-Diesel, BMW, ab 1990 kaufte ich den 1.Bus Bauj.1984 cs 4-Gang den ich später auf 5-Gang umbaute mit DW-getriebe,viel zu lang! Dezember 1999 kaufte ich einen blauen LLE Mai 1992 (wie immer)mit JX,der im letzten Sommer am Kirchheimer Dreieck mit Wohnwagen und 35 grad im Schatten einen Hitzeschaden erlitt, von dem ich ihn vor 2 Wochen durch Einbau eines AAZ mit LLK u.Ölkühler erlöste.DER Umbau wurde gestern vom TÜV abgenommen und heute problemlos eingetragen!

Seiten: vorherige Seite1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 30

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 54
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.