Datum: 15. April 2009 00:23
Na dann ich auch noch mal:
Mein nick ist zusammengesetzt aus meinem richtigen Vornamen und dem Anfangsbuchstaben sowohl meines Nachnamens als auch dem meines Geburtsortes. Ich habe in allen Busforen den gleichen nick. Als Käfer wäre ich ein Ovali (Baujahr 54). Ich wohne in Solingen, habe aber ansonsten mit dieser Stadt wenig am Hut. Verheiratet bin ich mit Frau w. (Eva-Maria). Eine Tochter (Martina, Bj. 1989) haben wir auch zustandegebracht. Von Beruf bin ich Kommunalbeamter
(muß auch ich bleiben, denn ich habe ja 'nix Anständiges' gelernt
) in einer Nachbarstadt. Technisch habe ich nur mäßige Grundkenntnisse, dafür kann ich gut organisieren. Da ich viel in Deutschland und Österreich unterwegs bin, habe ich inzwischen mehr Forumsmitglieder durch FTS kennengelernt als bisher auf Treffen. Außerdem bin ich regelmäßiger Teilnehmer beim Rheingrillen und beim Kölner Stammtisch. Die bekannte grüne 83er DoKa ist inzwischen leider in Afrika, zur Zeit wird eine rote 90er aus Schweden aufgebaut. So lange nutze ich einen 77er T2b Kasten mit Hochdach und Turbodiesel. Da ich weiß, daß es auch ein Leben außerhalb des Bulli gibt und bin ich daher auch auf verschiedenen anderen Sektoren (u.a. Straßenbahn, LKW-Oldtimer, LGB-Gartenbahn, Kochen) aktiv. Bei den Einen gelte ich als 'zielorientiert', die Anderen nennen das eher 'stur wie ein Maulesel'. Ich kann zwar furchtbar aufbrausen, aber solange ich '
nur laut' werde, ist noch Alles im grünen Bereich. Gefährlich wird es, wenn ich plötzlich nichts mehr sage oder gar ganz leise und artikuliert spreche ...
(dann fliegen auch mal ganz schnell einige Brocken durch die Luft). Ich bin
nicht nachtragend, vergesse aber nur selten etwas

.