busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 30. October 2011 11:38

Erstmal herzlich Willkommen hier bei den Busfreunden und Glückwunsch zum Kauf des ersten T3s
Was dich erwartet???
Viele schöne VW-Bus-Treffen im kommenden Jahr!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Blitzbirne ()
Datum: 30. October 2011 19:05

Seit 18 Jahren darf ich mich Alter Sack nennen.
Meine erste Bulli-Begegnung hatte ich mit ca. 10 Jahren.
Das war ein wunderschöner schwarz/roter Samba.
Später fuhr ich mit T1 und T2 im Kundendienst und meinen inzwischen 26-jährigen T3-Trapo habe ich an meinen Sohn weitergegeben.
Angemeldet habe ich mich hier um meine physikalischen Kenntnisse zu erweitern.
Besonders die hochinteressanten Beiträge aus Siegen haben mich schon erheblich weiter gebracht.
So durfte ich schon als stiller Mitleser erfahren, dass Lima Schwingungslehre ist und die Antenne immer die Anode.
In der Hoffnung auf viele weitere so hochqualifizierte Postings sende ich einen lieben Gruß in die Runde
Blitzi

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bembler ()
Datum: 31. October 2011 00:00

Willkommen bei de BF :plopp

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Sondaschulbus ()
Datum: 03. November 2011 13:14

Hallo mein name ist F.K aus K. am R. und ich bin seit 2009 stolzer besitzer eines grünen t3 womo den ich komplett selbst neu aufgebaut habe.Seit dem bin ich busfahrer und nur noch am grinsen wenn ich auf der achse sitze.

Anhänge: IMG004.JPG (145.2 KB)  
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: opasbus ()
Datum: 07. November 2011 18:07

Hallo zusammen,

ich bin bereits seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier bei den Busfreunden.
Fahren tu ich einen 89er ehemals JX, der gerade auf den 2E umgebaut wird. Zum Original (Caravelle C), wurde nur ein Hubdach und eine Campingausstattung ergänzt.
Den Virus mit dem Bulli besitze ich schon seit der Kindheit; der T3 gehört nämlich schon knappe 20 Jahre zur Familie und davor gab es schon den T2 und den T1.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 08. November 2011 00:35

Na denn ein nettes Hallo

Gruß Christian



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: kurty69 ()
Datum: 08. November 2011 13:34

:-D na da sach ich auch mal ,,,hallo,, an alle Neuankömmlinge...

viel Spaß hier ...:schueppe

schöne Grüße aus der Eifel
,,Fränky,,


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: luis-georg ()
Datum: 16. November 2011 14:04

Hallo Busfreunde,

bin auch neu hier, zumindest registriert. Mitlesen tu ich schon einige Zeit ;)
Hab mir unlängst endlich meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen wunderschönen 89 Westfalia California mit Hochdach gekauft.
Danke für dieses super Forum!

Gruß,
Luis

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 20. November 2011 10:53

Hallo und viel Spaß hier

Gruß Christian



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Sid & Ellie ()
Datum: 01. January 2012 20:01

Hi Busfreunde :plopp

bin jetzt auch neu hier , Dank RockaBulli , BulliFromHell , IndyMann und Schnitzelchen ......:top

Meine Frau heist Helena und ich bin der Andre , warum Sid & Ellie :lalala fragt besser René (RockaBulli) :stupid

Wir haben uns den alten Bus von Sabine (BulliFromHell) gekauft , den Blauen mit Klappdach jedoch bauen wir ein Hochdach drauf . finden wir irgendwie besser :dengel

Wir kommen aus der Nähe von Mönchengladbach .

Tja was soll ich noch schreiben ???

Meine Frau trinkt mehr wie ich :-lol bin ja schon nach 6 Flaschen Alt Fix und Fertig ... Aber René meint er kriegt das noch in den griff , hmmm bekomme machmal Angst wenn der so was sagt . :-bibber :-bibber :-bibber

Nun ja ich bin LKW-Fahrer und meine Frau Paketdienst Fahrerin .:-D

Freuen uns auf jeden Fall auf unsern Erstes Treffen .:2kk

So für das erste sollte es reichen , Oder :fahne



Bald mit 1,7 Ky Hochdach Camper on Tour !!!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 01. January 2012 20:27

Na dann herzlich willkommen bei den Busfreunden! Viel Spaß hier!!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Sid & Ellie ()
Datum: 02. January 2012 21:31

Dankeeeeeeeeeee

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: SiggiVS59 ()
Datum: 26. January 2012 16:41

Hallo zusammen
ich bin der Siggi (siegfried) bin 26 Jahre alt komme aus der nähe von freiburg und fahre seit 7 jahren T3
angefanden hatt das mit dem BW bus von meinen Eltern. Mein erster T3 war ein Westfalia Club joker (foto) den ich kurz nach dem kauf erstmahl retauriert hab.
momentan baue ich ihn zurück da das untergestell vom dach komplett vergammelt ist . hochdach steht zum vk.
mein 2ter bus ist eine doka die ich jetzt im frühjahr aus 2 fahrzeugen restauriere :) freu mich riesig auf meine doka (ein traum)

Gruss siggi

Anhänge: 060.PNG (529.1 KB)  
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bullfred ()
Datum: 04. February 2012 20:40

Nabbends Alle zusammen,
nachdem ich hier mal ein paar Tage reingelinst habe,tätsch mir ma angemeldet habe.Also ich bin aus dem Brandenburgischen und fahre dies Jahr meine Doka das 16. Jahr.Na wenn das kein Zeichen von Treue ist...Vielleicht wurden wir in "Altes Lager" schon gesehen.Dieses Jahr muss ich da wieder hin und bringe Freunde mit.
Na denn schauen wir mal,wie ich mich hier einbringen kann .
Ole

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: olli 188 ()
Datum: 06. February 2012 08:45

moin,
also ich bin der olli und komme aus heinsberg.
fahre seit april letzen jahres bulli :hot undzwar einen hochdachkombi der zum camper umgebaut wurde.
von beruf bin ich im strasenbau tätig,hab aber mal kfz mechaniker gelernt.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: _Gecko_ ()
Datum: 08. February 2012 17:48

Dann sei auch hier gegrüßt!!!!

---------------------------------------------------------------------
Meine!
<- klickst Du für größer

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.

Unterwegs im Raum Düren/Aachen/Viersen

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bruno11 ()
Datum: 09. February 2012 21:50

Moggen!

Ich bin die Mella und hab 28 Jährchen auf'm Puckel. Und,wär hätte es geahnt, ich bin neu hier :-)

Grüße

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bullfred ()
Datum: 10. February 2012 05:41

Tach Mella.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bonapart ()
Datum: 29. March 2012 12:15

Hallo Bullifreunde,
Bin seit heute neu hier bei Euch.Komme aus Donaueschingen im Schwarzwald,bin selbst Bj. 66 und wurde immer Peter gerufen. Ich:lalala fahre einen sehr schönen Zweitwohnsitz Bj.81. Bin mit meinem Bus mehrmals jährlich in Südfrankreich unterwegs. Kilometer Haustüre- Nizza = genau 700 . Aktuelle Umbauaktion ist ein Subarumotor in meinen Bus.
Würde mich sehr über Kontakte aus dem Süddeutschen Raum freuen,aber natürlich auch
von allen anderen.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 29. March 2012 18:32

Willkommen aus dem Saarland!:plopp





In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 77
Anzahl der Teilnehmer: 2 22. October 2020
Anzahl der Gäste: 325 29. October 2020
This forum powered by Phorum.