busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: michel13 ()
Datum: 16. August 2011 14:20

Hallo und grüss Gott!



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: michel13 ()
Datum: 23. August 2011 15:08

Hallo nochmals!
Jaja, wollte eigentlich schon lange etwas mehr posten. Mein rehfurzfarbenes Schmuckschtückle und ich sind aus Schwäbisch Gmünd und haben noch viel Arbeit vor uns. Sobald's mal nicht mehr ganz so heiss ist sind die Reparaturbleche dran und der Durchstieg zwischen Fahrer- und Wohnzimmer. Bin übrigends gespannt, wie das mit der Stabilität ausschaut, wenn man einen Durchgang durch eine halbhohe Trennwand in der Mitte schneidet. Weiss das jemand schon?
Erzähl doch mal an was Ihr grade so dran seid..!
Gruss vom michel

Anhänge: 1.jpg (910 KB)  
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: michel13 ()
Datum: 23. August 2011 15:23

(Vielleicht kann mir bei Gelegenheit mal einer erklären, wie man Fotos direkt hier rein kopieren kann. Danke!)

Tja, liebe Martina, diese, warscheinlich leicht zu beantwortende Frage, hat mich auch zu genüge beschäftigt! Kann das Geheimnis vielleicht mal jemand...?

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 24. August 2011 08:35

Also ich habe das immer hier:

[www.directupload.net]

gemacht.

Einfach Bild hochladen und dann den Link in Deinen Fred einfügen. Das wars...

Gutes Gelingen

Gruß Christian



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bulli-Raser ()
Datum: 30. August 2011 18:03

Ich mache das mit dem da [tynipic.com]



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: WestitreterausÖ ()
Datum: 30. August 2011 19:38

Hallo aus dem Nachbarland!

Ich komm aus unserer Hauptstadt, fahr einen ehemaligen 81er LBX Joker der vorher 2,4l Hubraum hatte und derzeit bei 2,5 und Subaru endet.
Doppelvergaser, Megasquirt & Einzeldrossel, Trijekt alles was das Herz begehrte durfte rein... :stupid
Derzeit sagt das Hirn eher mehr zum Subi-Motor dazupassend original :lalala

Ihr findet mich auch unter vwt3.co.at, megasquirt.de oder unter subarubus.de..

Grüße aus Wien

Westi

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: forsinket ()
Datum: 03. September 2011 14:38

herzlich willkommen


____________________________

Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen spam e-Mails recycelt und ist deshalb frei von frischen daten

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Blauegefahr ()
Datum: 09. September 2011 15:19

Guten Tag die Damen und Herren,

mein Name ist Enrico und ich komme aus dem Mecklenburgischen. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem T3 mit 2,1 WBX als Campingbus, da mir unser Hymer zu groß geworden ist.

Bis dann

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Poky ()
Datum: 19. September 2011 09:20

Hallo,
mein Name ist Paul bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich darf einen 1958 Kasten mein eigen nennen den ich Restaurieren möchte.
Gruss
Paul

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Exfofie ()
Datum: 20. September 2011 08:41

Herzlich Willkommen im Wahnsinn, bei den Busfreunden!!!

Grüsse aus GL !!!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Meik.A.T ()
Datum: 01. October 2011 19:00

Hallo ,wollte mich nun auch mal vostellen.Ich komme aus Mülheim-Ruhr und bin ganz frisch in diesem forum.Zurzeit fahre ich einen schwarzen t3 Bj:87.an dem es immer etwas zum Basteln gibt,da ich aber nicht so der Schrauber schlägt hin bin suche ich in Mülheim und Umgebung einen Verein,Club etc.würde mich über Antworten freuen mfg Meik

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 01. October 2011 19:05

Hallo Meik!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!!
Es wird schom ein paar Schrauber in deiner Ecke befinden!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Meik.A.T ()
Datum: 02. October 2011 10:38

gibt es denn wirklich kein Club oder eine IG in Mülheim-Ruhr und Umgebung?

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: beko ()
Datum: 05. October 2011 12:25

Frag nicht hier. Frag in nem seperaten Post dazu. Das hier sind die Neuvorstellungen. Die liest eh keiner oder antwortet nicht, damit das nicht ausufert. Das ist wie flüstern in ner Disko.

Willkommen und so ;)

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: bullitobi ()
Datum: 06. October 2011 23:42

Hallo,

habe mich heute in diesem Forum angemeldet, und möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Osnabrück, bin 38 und somit *rechne* seit gut 20 Jahren aktiv mit dem Thema T3 verbunden, Unterlagen und Infos dazu sammle ich seit jüngerer Kindheit. Also infiziert, sozusagen:krank. Seit dieser Zeit gingen diverse Busse durch meine Hände, die meissten haben meine Instandhaltungsversuche auch ganz gut überstanden ;-)
In den letzten Jahren hatte ich nur noch wenige Forumsbeiträge geschrieben, hauptsächlich im Forum der IG 16''. Derzeit habe ich zwei Busse, einen 88er Syncro Multivan mit WBX und einen unverbastelten Bundeswehr-Lufti von 1980. Dem Syncro gehts gut, der Lufti ist kurz vor der technischen Fertigstellung und H-Zulassung.

In Osnabrück haben wir einen kleinen "internen" Stammtisch:plopp, den wir in Zukunft etwas bewerben und ausbauen möchten.

Soweit...
Gruß aus Osnabrück
tobi

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Orsbeck ()
Datum: 08. October 2011 22:07

Dann mal viel spaß bei unsrem beklopptem Haufen!!

Marcel

Offizieller Hessischer Bullibrückenpenner 2010
Inoffizieller Zimmer 14 besetzer 2011



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: energITix ()
Datum: 16. October 2011 13:10

Moin zusammen,

T.O.M. aus NE - trenne mich gerade von meinem alten Monsterbulli - mehr Info unter:
[pantareiki.com]

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: töff-töff ()
Datum: 27. October 2011 12:52

Hallo, ich bin Ralf, wohne meistens in Südpreussen und habe mir nach einem T4-Cali, einem T4-Dehler nun einen T3-Cali zugelegt. Den T3 finde ich einfach sympatischer, vielleicht gerade weil man sich damit mehr beschäftigen muß als mit dem T4.
Endgültig hat es mich beim 4. Berliner Vw-Bus-Festival Anfang August in Jüterbog erwischt, wo wir in einer kleinen "Wagenburg" vom T4forum.de waren

Ja.. und das is meine kleine Perle :-)



Uploaded with ImageShack.us



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.11 13:00.

Anhänge: Bulli3.JPG (21.6 KB)  
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 27. October 2011 19:00

Schöner Autowagen
Und Willkommen

Gruß Christian



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: timpuktu ()
Datum: 30. October 2011 11:33

Hi, ich bin Tim, 26, aus der Nähe von Nürnberg im schönen Mittelfranken. Ich habe es nach einigen Jahren endlich geschafft meine Frau zu überreden um mir einen T3 zu kaufen. :-)
Es ist im moment noch ein "Dreckweißer" (vom Vorgänger gespachtelt, mit Spraydose lackiert und nie gewaschener) Transporter. LKW-Zulassung natürlich inklusive. Ein winzig kleiner WoMo Ausbau war auch drin. Bett und Spüle, das muss reichen :-) Angetrieben wird der ganze natürlich von hinten mit einem 1,7 L Diesel.

So, mal sehen was mich hier so alles erwartet.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 76
Anzahl der Teilnehmer: 2 22. October 2020
Anzahl der Gäste: 325 29. October 2020
This forum powered by Phorum.