busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bembler ()
Datum: 18. June 2011 19:36

Servus :plopp

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Holzmichl ()
Datum: 09. July 2011 13:34

Hallo
Mein Nahme ist Gerd fahre seit 26 Jahren einen T3 Weinsberg Terra mitlerweile ist der Bus 31 Jahre alt und hat das lang ersehnte H Kennzeichen bekommen Fahrzeug ist in einem Top zustand anbei ein Foto bin selber auch Oldtymer mit 62 Jahren
ich bräuchte die Zeltplane für das Hochdach kann mir da jemand weiter helfen

[www.fotocommunity.de][/img]

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: UluKay ()
Datum: 09. July 2011 14:29

Schöner Bus. :respekt

Und welcome hier.

Gruß Kay :old

88er Multivan Magnum Discobus im Erstbesitz.
Jetzt mit AAZ, AAP tuned by Hoede, Star/B4 Fahrwerk und BS Oelkühler
Und Winterschlampe Subi Outback H6 3.0
Muss mal bei Gelegenheit die Motoren tauschen. :-)



Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us

Mein Arbeitsplatz: [www.apollosiegen.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.11 14:29.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Holzmichl ()
Datum: 09. July 2011 20:37

Wollte meinen Bus auch vorstellen
Gruß Gerd

Anhänge: Camping (27).jpg (758.8 KB)  
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Orsbeck ()
Datum: 11. July 2011 20:15

Viel spaß mit uns bekloppten!!!

lg Marcel

Offizieller Hessischer Bullibrückenpenner 2010
Inoffizieller Zimmer 14 besetzer 2011



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: TooMuch ()
Datum: 11. July 2011 20:53

Hallo Leute,

mein Name ist Thomas, ich bin 17 Jahre alt und werde jetzt im September 18. Bin also Fahranfänger und mein erstes Auto ist ein T3, den ich mir schon im Oktober letzen Jahres gekauft habe. Seit dem Zeitpunkt an, habe ich ihn zusammen mit meinem Vater verschönert. (Neue Seitenverkleidungen, neuer Himmel [selbst genähnt und eingebaut], neuer Teppich, kleine Reperaturen die nötig waren, usw.)
Mir macht das basteln an dem Bulli mächtig Spaß und freue mich jedes Mal wenn er noch besser aussieht. :hepp Und das Fahren bereitet mir auch sehr viel Freude.
Bin immer dankbar über ein paar Tipps und Vorschläge.

Liebe Grüße, TooMuch.


'87er Exbundeswehr Transporter.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: y939 ()
Datum: 11. July 2011 21:56

Hallo und viel Spass hier bei den Verrückten. T3 als Anfängerauto ist perfekt... :dengel

XOXO Peer

Black Smoke Camping

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Holzmichl ()
Datum: 11. July 2011 22:47

Hallo
Habe meinen schon 26 Jahre und gib ihn auch nicht her viel Spass mit Deinem

Anhänge: Weinsberg1.jpg (1.44 MB)  
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: chaosbubi ()
Datum: 20. July 2011 23:08

Hallo wollt mich auch mal vortsellen hab mich grade frisch angemeldet. Mein Name ist Tim bin 16, werde im August 17 und hab im März mit dem schrauben an (m)einem T3 angefangen und ihn damit aus dem Dornröschenschlaf (14 Jahre) erweckt, da ich das Schrauben an BMW´s gelernt habe, fehlen mir so manche Kenntnisse beim Bus aber ich hoff ihr könnt mir dann weiter helfen wenn ich mal Hilfe brauch, achso fang auch im august meine Lehre als Kfz- Mechatroniker an :dengel lg chaosbubi

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Zwen ()
Datum: 21. July 2011 13:29

Moinsen!

Dann stell ich mich, bzw uns auch mal vor.
Wir sind Sven und Jenni aus der schönen Eifel, haben uns im Februar diesen Jahres einen Bluestar mit 95PS MV und Automatik zugelegt.
Seit dem leider mehr Ärger als Spass, was mich an meinen weissen Behördenbulli, den ich 2005 mein Eigen nannte, zurückdenken lässt. Da war nämlich NIE was mit.
Auch komisch! :-) Zum Glück sind wir von der braunen Pest nahezu komplett verschont!
Bis jetzt haben wir uns nur um die Technik gekümmert.
Neue LiMa, neue WaPu, neue Radlager, komplett neue Auspuffanlage mit Edelstahlenschalldämpfer, neue Zündanlage und nächsten Monat kommt n komplett "neuer" MV mit DJ Kolben, anderen Kipphebeln und 296er Nocke rein. Wir werden berichten! ;-)
Optik steht dann nächstes Jahr an.

Beste Grüße und allen gute Fahrt
Sven und Jenni

Anhänge: bus.JPG (99 KB)  
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Red Bully ()
Datum: 21. July 2011 13:36

Na dann mal "Hallo" an Euch beide...
Wurde auch Zeit;-)

Gruß Tobi

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Luxlunae ()
Datum: 21. July 2011 15:12

Herzlich Willkommen allen Neuzugängen :plopp
lg
Lux

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Joystickfassb ()
Datum: 24. July 2011 14:15

Hallo, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen:
ich heiße Achim, wohne in der Lüneburger Heide, fahre seit ca 20 Jahren T3 (erst mit 5E, dann DJ mit LPG, aktuell ABC mit LPG).
Ich treibe mich seit der Zeit auch bei vwbus-online herum und wurde gestern bei einem Treffen auf dieses Forum gestoßen.
Wer etwas von mir wissen will, kann mich gerne anschreiben.:nomail
Von meinem derzeitigen Bus habe ich ein paar Bilder zum ansehen unter [fotoalbum.web.de] :lalala

Grüße
Achim

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 24. July 2011 16:05

Sehr schöner Wagen mit netten Details!
Willkommen hier...



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: y939 ()
Datum: 24. July 2011 23:37

Da schliesse ich mich dem Thorsten uneingeschränkt an. Die Detailumsetzung ist sehr schön.

XOXO Peer

Black Smoke Camping

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 26. July 2011 17:23

...nur warum schreibt man in seinem Blog wo die Wegfahrsperre sitzt?:hm



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3-Fan ()
Datum: 07. August 2011 13:53

Hallo an alle!

Mein Name ist Martina und bin seit gestern neu hier! Vor eineinhalb Jahren haben wir unseren T3 aus einer Garage befreit, in der er 6 Jahre lang nur rumgestanden hat!!! Und mich hat's richtig erwischt! Schon ein bisschen dran "rumgebastelt"! Zwar noch ein blutiger Anfänger, aber ich lerne :-D! Hab' schon den ersten (kleinen) Urlaub damit gemacht! Jetzt fehlt nur noch ein T3 für meine besser Hälfte, damit er auch mal zum Basteln kommt :-D!

Hier schon mal Fotos von unserem guten Stück (vorher-nachher):

[www.busfreunde.de]

[www.busfreunde.de]

(Vielleicht kann mir bei Gelegenheit mal einer erklären, wie man Fotos direkt hier rein kopieren kann. Danke!)

LG an alle!

(mal ein weiblicher) T3-Fan!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: WBulliX ()
Datum: 08. August 2011 14:13

Herzlich Willkommen:plopp

Grüße aus Saarbrücken

Alex

GanzJahresBulliQuäler

LLE 1941 mit EJ22

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 14. August 2011 11:25

Hi Martina
Herzlich Willkommen
So nen schwarzen Streifen hatte mein Bus auch mal ;)

Gruß Christian



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: michel13 ()
Datum: 16. August 2011 13:41

Guten Tag und hallo!
Ich, Michel, bin jetzt seit März angemeldet und seit Juni Besitzer eines (noch) rostig-unwirtlichen '87er WasserboxerTransporter. Ein Bisselchen hat sich das schon gebessert, die Arbeit wird jedoch noch 'ne Weile andauern..! Multivanteile, Eigenkreationen und alles Sinvolle und scheene was gebastelt werden will.
Nundenn, das wär's zunächst mal. Grüsse aus dem Schwabenländle.
michel



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 79
Anzahl der Teilnehmer: 2 22. October 2020
Anzahl der Gäste: 325 29. October 2020
This forum powered by Phorum.