Datum: 26. Mai 2010 21:35
Hallo alle zusammen!
Dank eines "Rückwärtsfahrers" (Black KnighT4

) bin ich jetzt auch hier im Forum gelandet und hab schon einige total liebe und auch verrückte Bulli-Leutchen kennenlernen dürfen
Ich heisse (hallo) Petra, hab 3 Kids - ihr werdet aber bestimmt nur die 2 Kurzen kennenlernen (die Grosse kommt mit ihren 14 Jahren eher selten mit) und bin seit über 10 Jahren leidenschaftliche T3-Fahrerin! Mein jetziger Bulli ist ein roter Multivan BJ 87 und ausser meinen Kids mein ganzer Stolz.
Ich komm aus dm Rhein-Sieg-Kreis und treib mich eigentlich überall da rum, wo nette Leute sind und mein Bulli mich hinbringt. Im Alltag bin ich "brave Bankkauffrau bei der KSK" aber wehe wenn sie losgelassen....dann ist "BadGirl" unterwegs.
Einige haben mich schon kennengelernt und auf die anderen freu ich mich schon.
Wer mich kennt weiss es: mich muss man entweder lieben oder hassen, denn Ich bin Ich!!!
In diesem Sinne hoffe ich auf viele nette Leute, tolle Treffen und den ein oder anderen Tip, wenn "Mein Dicker" Hilfe braucht.
Ganz liebe Grüße an alle
Petra, (Jessica), Marcel und Vanessa
und natürlich mein "BadCar"
aus Eitorf an der Sieg
Liebe Grüße von
"Hallo"Petra, Marcel, Vanessa und Jessy
[
s14.directupload.net]
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge
und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein
über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die gleiche Strecke weiter - genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst Du VIELLEICHT über mich urteilen...