busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 18. May 2010 20:13

Hallo Gerwin!

Musst halt schön anschleifen und gut reinigen, bevor du überlackst! Viel Erfolg dabei!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 19. May 2010 00:10

Hallo GAS!
Willkommen bei den Bulligestörten ggg :plopp

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha

geschrieben von: Tritonus ()
Datum: 22. May 2010 16:53

Hallo und liebe Pfingstgrüße an euch

Mein Name ist Marcus, 33 Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 88er Doka. Die Gute ist allerdings grad beim Lackierer und danach wird sich der TÜV ein Bild von ihr machen. Sollte aber alles glatt gehen ... :waz

Ich suche an dieser Stelle auch ein paar Gleichgesinnte, aus dem Bereich Warburg, Kassel und Umgebung, zwecks Erfahrungsaustausch und evtl. Hilfestellung, da ich ein absoluter Doka-Neuling bin.

So, das erstmal dazu :)
Schöne Pfingfeiertage
Marcus

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.10 16:53.

Datum: 22. May 2010 17:12

Hallo Namensvetter! :lol

Willkommen hier bei den Verrückten! :lol :lol :lol

Im Raum Kassel wend dich mal an den Bullistammtisch Kassel / die Bullifreunde Kassel. Such hier mal nach Doka-Dirk (und bestell ihm nen schönen Gruß von mir!), der sollte dir helfen können!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

geschrieben von: BadGirl ()
Datum: 26. May 2010 21:35

Hallo alle zusammen!
Dank eines "Rückwärtsfahrers" (Black KnighT4 :kiss) bin ich jetzt auch hier im Forum gelandet und hab schon einige total liebe und auch verrückte Bulli-Leutchen kennenlernen dürfen :luv
Ich heisse (hallo) Petra, hab 3 Kids - ihr werdet aber bestimmt nur die 2 Kurzen kennenlernen (die Grosse kommt mit ihren 14 Jahren eher selten mit) und bin seit über 10 Jahren leidenschaftliche T3-Fahrerin! Mein jetziger Bulli ist ein roter Multivan BJ 87 und ausser meinen Kids mein ganzer Stolz.
Ich komm aus dm Rhein-Sieg-Kreis und treib mich eigentlich überall da rum, wo nette Leute sind und mein Bulli mich hinbringt. Im Alltag bin ich "brave Bankkauffrau bei der KSK" aber wehe wenn sie losgelassen....dann ist "BadGirl" unterwegs.:plopp
Einige haben mich schon kennengelernt und auf die anderen freu ich mich schon.
Wer mich kennt weiss es: mich muss man entweder lieben oder hassen, denn Ich bin Ich!!!:plplpl
In diesem Sinne hoffe ich auf viele nette Leute, tolle Treffen und den ein oder anderen Tip, wenn "Mein Dicker" Hilfe braucht.
Ganz liebe Grüße an alle

Petra, (Jessica), Marcel und Vanessa
und natürlich mein "BadCar"
aus Eitorf an der Sieg :zwinker

Liebe Grüße von
"Hallo"Petra, Marcel, Vanessa und Jessy

[s14.directupload.net]

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge
und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein
über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die gleiche Strecke weiter - genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst Du VIELLEICHT über mich urteilen...

geschrieben von: Bulltown-Bulli ()
Datum: 27. May 2010 20:19

Hallo Loide,

wenn nicht mehr gefällt mach neu (oder so)

Ich heiße Markus und fahre seit 31/2 Jahren nen Orlyblauen LLE. Wie die meisten dieser blauen Gattung als Diesel. Irgendwann hat das gute Stück -von einen meiner zahlreichen Vorbesitzer - schon ein Motorupdate auf TDI (1Z) erhalten. Dieses Triebwerk ist aber gerade auf dem Abstellgleis (Gerne auch günstig abzugeben). Nun muß auch nen 2E her, damit wir die lieben Umweltzonen dieser Republik getrost ignorieren können. Die Umbaumaßnahme führt übrigens der Tom (LLE2448) durch. Meine 2 linken Hände dürfen aber immer mal wieder was halten, auch gut, schließlich wächst man mit den Aufgaben :-angst.

Seit kurzem wohne ich in Oberursel-Stierstadt. Auf der Welt bin ich schon seit 45 Jahren.

Morgen geht es wieder inne Garage, mal gucken was weiterhin so geht (Die Auspuffhalter sind übrigens hier im Forum schon rumgegeistert). Da die Schrauberecke jenseits von Marburg ist, geht halt net immer alles so schnell wie man am liebsten hätte.

Schöne Grüße aus Bulltown
Markus

geschrieben von: LLE2448 ()
Datum: 27. May 2010 20:32

Moin

:kaffee

Moin Mester...Markus:blume

willkommen im Club:luv

Gruß Tom

geschrieben von: KH-Syncro ()
Datum: 27. May 2010 21:50

Hallo alle zusammen.

Ich heiße Christian, bin 24 und komme aus Bad Kreuznach.
Angefangen hat meine Leidenschaft für Bullis eigentlich mit der fixen Idee sich einen Camper für Rock am Ring zu holen und diesen danach wieder zu veräußern.
Das war 2006 und nun steht er immer noch in unserer Einfahrt und ich bastle immer gerne dran rum wenn es die zeit zu lässt.
Zu dem Bin ich jetzt auch seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines T2/T3 DoKa Syncro.

So das sollte jetzt erst einmal genügen^^

Mfg. Christian

geschrieben von: bauarbeiter ()
Datum: 27. May 2010 23:02

Hey Busfreunde,

Mein Name ist Kalle. Ich bin 23 Jahre alt, bin eigentlich ein Nordlicht und komme aus Hamburg. Ich bin aber seit 3 Jahren im schönen Freiburg zwecks Studium.

Habe seit geraumer Zeit davon geträumt mir einen T3 zu kaufen. Nachdem ich mich 6 Monate mit der Thematik T3 näher auseinander gesetzt habe und mich hier im Forum gut beraten lassen habe, habe ich am 25.5.10 mit Bemblers Segen meinen T3 Multivan mit DJ Motor in Mainz gekauft.

Danke an dieser Stelle nochmal für alle, die mich im Forum und bei den Probefahrten (Joker, Bembler) beraten haben!!

Jetzt wo der Bus vor meiner Tür steht, kann ich es kaum erwarten meine erste große Europatour mit dem Bus zu planen... Vielleicht treffe ich dort ja den ein oder anderen?

Viele Grüße,

Kalle

geschrieben von: madness66424 ()
Datum: 01. June 2010 10:35

hallo an alle

ich bzw caro sind aus dem saarland und fühlen uns sehr gut aufgehoben in der bulli gemeinde!

wir kommen aus der nähe von blieskastel einem schöhnen barockstätdchen mit schöner landschaft hintendrann

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

grüße caro und dirk

Datum: 01. June 2010 14:41

Na dann herzlich Willkommen bei den Busfreaks!
Viel Spaß hier!!

[gobarbra.com]

Sascha

Bin auch neu!
geschrieben von: luckypunk ()
Datum: 05. July 2010 15:38

Lese mich gerade durch alle Foren die sich mit T3 befassen. Schraube und fahre zwar schon länger Bus, aber die letzten Jahre ist die Teilnahme in Foren etwas eingeschlafen....mag daran liegen das ich meinen Bulli irgendwann komplett überholt und ausgebaut hatte, andere Dinge dann in den Vordergrund rückten...

Aber nun hab ich ein neues Projekt, einen Whitestar mit SS und LPG, den ich mit einem 2E ausrüsten und auf WOMO umbauen will.

Ich hoffe natürlich auch, den anderen Usern mit meinem Wissen und Erfahrungen helfen zu können!

Gruss Lucky

geschrieben von: OnkelTrunk ()
Datum: 15. July 2010 17:55

Hallo zusammen,

Mein Name ist Alexander, bin 27 Jahre alt und komme aus Karlsruhe in BW. Ich fahre nun seit knapp mehr als einem Jahr meinen Bluestar BJ90 der sich noch bis auf ein paar verschleißteilen und dem von mir getauschen ZK *stolz* noch komplett im Originalzustand befindet.
Ich hatte Ihn hauptsächlich für Festivals und zum Campen geplant, nutze Ihn aber nun auch als Altagswagen, zum Wildcampen und für meine geplante Tour durch Skandinaviel nächstes Jahr *freu*

Ansonsten bin ich gespannt darauf mich duch das Forum zu schlingeln und hoffe einige Bussle aus der Nachbarschaft anzutreffen

Gruss Onkel

T3 Bluestar Bj.5/90 1,6 TD

Datum: 15. July 2010 18:58

Na dann herzlich Willkommen bei den Bulliverrückten! Viel Spaß hier im Forum!

[gobarbra.com]

Sascha

geschrieben von: Posti SB ()
Datum: 15. July 2010 23:02

Nabend zusammen ,möchte mich gern vorstellen.
Mein Name ist Frank und ich komme aus Essen.Alter 50 Jahre.
Mein T3 ist ein EX Postbus mit einem zurückgebautem SB Motor.
Tüv/AU neu ohne Mängel.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier.

VERKAUFT

Unterwegs in Essen und Umgebung

geschrieben von: Posti SB ()
Datum: 16. July 2010 08:58

Moin,möchte mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Frank,Alter 50 Jahre und komme aus Essen.
Auto ist ein EX Postbus.

LG

Sry für die 2te Vorstellung hat gestern nicht so geklappt.

VERKAUFT

Unterwegs in Essen und Umgebung

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.10 09:02.

geschrieben von: Der_Inge ()
Datum: 23. July 2010 18:17

Schleiche mich jetzt auch ma heimlich in die Runde:lalala

Bin der Ingolf und komme aus Luckenwalde

Fahre seit 1995 T3

habe einen Carat derzeit mit nem Turbogeladenem 1Y soll aber n MV rein
einen Kasten zum transportieren mit nem CS
und gerade im Umbau ne Doka die ich vor 7 Jahren zum Sattelzug umgebaut habe

Gruß Inge

Datum: 23. July 2010 19:08

Hallo Inge!

BULLIZEIliches Willkommen hier!

"...und gerade im Umbau ne Doka die ich vor 7 Jahren zum Sattelzug umgebaut habe"

Bitte BILDER!!! :-lol :-lol :-lol

BULLIZEIliche Grüße

Marcus

geschrieben von: Butch ()
Datum: 25. July 2010 23:11

Hallo liebe Foren Mitglieder

Da ich mir auch endlich mal meinen Traum von einem TW3 erfüllen möchte hab ich mich hier auf anraten alter Freunde (RockaBulli & Bulli from Hell) mal angemeldet...

Möchte mich euch hier nun mal vorstellen:
Ich bin 33 und wohne zwischen Köln und Aachen und bin sehr Glücklich vergeben. Bus habe ich wie man schon gelesen hat Leider noch keinen (was sich aber hoffentlich in kurzer zeit ändern wird).
Habe was KFZ betrifft absolut keine Ahnung (weiß wo Sprit rein kommt und wie man fährt mehr nicht) und denke das man mir hier gut Helfen kann falls ich Fragen habe und das werden nicht wenige sein!!!
zu meinen Hobbys (falls das wirklich jemanden Interessiert) spiele Gitarre und fahr gern mit meinem Mopped (VS 1400 Intruder).
Also falls jemand von euch jemanden kennt der unbedingt einen 1.7D Postbus zu nem günstigen Preis los werden will kann er sich ja bei mir melden ich wäre sehr dankbar dafür..

bei weiteren Fragen zu meiner Person könnt ihr mir ja ne PN schicken...
Bis dahin wünsche ich euch eine gute fahrt vieleicht sieht man sich ja mal auf einem der angebotenen Treffen...

Datum: 26. July 2010 13:10

Na dannn herlich willkommen die der Bulligeschädigten ggg
Viel Spaß!!!
________$$$.
_______$$___$$.
______$$_____$$.
____$$_______$.
___$$.
__$$.
_$$.
_$$___________________$$$$$$$s
_$$_________________$$$$$$$$$$$$s
_$$_______________$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$_$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$__$s.
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$s.
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$s.
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$$$$$$$
_$$$$$$ $$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$-O-$$$$$__
_$$$$$$$$$$$$__
_$$$$$$$$$$
_$$$$$$$s
_$$$$$$
__$$$
_.

[gobarbra.com]

Sascha

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 9
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.