busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Baron89 ()
Datum: 13. February 2010 08:46

Na endlich bekommen die Braunschweiger mal noch mehr Verstärkung :hot

Viel Spass hier bei den Chaoten!!! ( Den anderen Neuzugekommenen natürlich auch :grins )

Gruß
Bianca



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 13. February 2010 17:03

Hallo herzlich willkommen aus Nordhessen :kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: bd80 ()
Datum: 17. February 2010 15:30

Ähm räusper! Irgendwie habe ich diesen Thread hier bis jetzt übersehen...

Bin auch noch relativ neu hier.

Seit 2006 besitze ich einen Carthago T3 Malibu mit Zwitterdach.
Bis jetzt mit JX aber derzeit im Umbau zum 2E.
Wohnhaft in Siegburg u. junge "noch" 29 Jahre alt.

So, lieber spät als nie vorgestellt.

Aber jetzt genug von mir...

VG
Björn

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 17. February 2010 22:15

Hallo herzlich willkommen aus Nordhessen :kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: nachty ()
Datum: 20. February 2010 16:05

hallo
will mich auch ma wieder vorstellen viele kennen mich ja noch mit meiner schwarzen doka
bin nachty und komme ausm eichsfeld
jetzt bin ich wieder stolzer besitzer einer roten 92er lle mit mächtig dampf
ohne bus geht halt net:grins
freu mich auch schon wieder auf die saison und mit dem marco wieder die treffen unsicher machen,mein letztes war ja 60jahre bulli und das ist schon lange lange her,aber dafür das schönste

mfg nachty



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: y939 ()
Datum: 20. February 2010 18:01

Wollte grade sagen den Nick kenne ich, Welcome Back!:plopp

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 20. February 2010 22:13

Hallo Nachty,

willkommen.

Gruß Michael aus Wiz vorm Tegut ::grins


Denk an unser Treffen Date wie besprochen. Gruß:plopp

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Lewis ()
Datum: 26. February 2010 23:02

Hallo!

Jetzt will ich mich doch auch mal vorstellen, nachdem ich seit rund einem Jahr hier mitlese...

Ich fahre seit 15 Jahren Bus. Momentan haben wir einen Whitestar (seit fast 11 Jahren) und seit einem Jahr einen Dehler.

Bei den Busfreunden lese ich seit der Bussuche vor einem Jahr mit.

Grüssle

Lewis

Hm, ein Bild anzuhängen klappt leider nicht...

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 27. February 2010 00:28

Willkommen aus Nordhessen :kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: xlspecial ()
Datum: 28. February 2010 11:37

hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen. der eine oder andere kenn mich und meinen bus schon aus anderen foren oder von treffen...

name: axel, alter: 33. bus: T4 LUXUS EDITION, ez 12/99, indienblau, 75kw Tdi mit chip (96 kw), 215.000km.

bin schon länger hier anglemeldet, habe aber bis jetzt nur gelesen.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 28. February 2010 17:01

Hallo herzlich willkomen aus Nordhessen:kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.10 17:02.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: e42b ()
Datum: 01. March 2010 00:56

Naja,

nachdem sich hier auch diverse schon länger Beteiligte noch einmal vorgestelt haben, tu ich das auch noch einmal.

Mein Name ist Elmar, ich bin 1955 geboren und mit bis heute Schlips und Kragen erfolgreich aus dem Weg gegangen.
Ich habe weder Kinder noch Haus noch Frau aber einen T3 Caravelle CL JX.
Es ist mein fünfter Bulli und mein 35stes Auto.

Gelernt habe ich Lehrer für Deutsch und Philosophie und Orgamisationsprogrammierer. Hängen geblieben davon sind die Arbeit als IT-Dienstleister und bildende Kunst nebst benachbarter Dienstleistungen.

Das jetzige Gefährt habe ich buchstäblich aus dem Schlamm gezogen und ein Jahr lang wieder in einen gebrauchsfähigen Zustand versetzt, den ich zu erhalten versuche, was mit wenig Geld nicht einfach ist.
Es ist mein einziges Auto und trotzdem habe ich den festen Willen, dass das bis zum H-Kennzeichen (und darüber hinaus) auch so bleibt.

Nachtgrüße
Elmar

PS: Für alle automatisch generierten Links bin ich nicht verantwortlich und ich habe auch keine Möglichkeit, letztere zu unterbinden.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bulli-Raser ()
Datum: 01. March 2010 18:44

Ich stelle mich auch mal vor. Für die wo mich noch nicht kennen ich hab zwar schon 2-3x was geschrieben aber kann ja sein das das noch keiner gemerkt hat.
Also komme aus dem schönen Aschaffenburg. Hab schon paar Bullis wie Bluestar, Whitestar, Syncros, Carat, LLe usw. gehabt und bin immer noch davon begeistert. Bin Kfz-Schlosser. Und meine Hobbys sind T3 und schöne Schoppen machen. Also dann:plopp

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 01. March 2010 20:11

Herzlich willkommen aus Nordhessen :kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Brauner Bär ()
Datum: 02. March 2010 09:01

Moin zusammen,
ich bin auch schon eine ganze Weile dabei, hab mich aber noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Jürgen, ich bin (noch eine Woche) 39 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Warum mein Pseudonym "Brauner Bär" ist? Weil mir zu meinem 88er Multivan nichts besseres eingefallen ist.
Ich bin früher schon mal T3 (von meinen Eltern) gefahren und hab mir 2002 dann meinen eigenen gekauft. Ein JX mit LLK und Westfalia Ausstattung. Damit bin ich immer auf diversen Triathlonveranstaltungen unterwegs. Ab und zu bin ich auch mal beim Franken Stammtisch.
2009 hat sich noch ein Porsche 944 S2 dazu gesellt, damit´s in der Garage nicht langweilig wird.

Viele Grüsse
Jürgen





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 02. March 2010 21:45

Hallo herzlichwillkommen aus Nordhessen :-)))):kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bastel-Andy ()
Datum: 10. March 2010 12:46

Hallo Zusammen!

Einige von euch Kennen mich schon vom monatlichen Feierabend-Bierchen.
Mein Name ist Anderas, ich fahre einen weißrostigen(:no) T3 Bulli,mit campingausstattung.Habe ihn von meinem Dad gekauft er ist baujahr 90 und besitzt den tollen JX motor der oweit auch noch läuft wie ein uhrwerk:-)

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 13. March 2010 17:15

Hallo und herzlich willkommen aus Nordhessen :kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: edy ()
Datum: 13. March 2010 21:34

Moin
ich heiße edy, bin noch rüstig, habe einen T3 Vanagon mit allem was einen T3 Fan fastz wunschlos glücklich macht. Wohnort bei UN. Ich schraube seit eigentlich schon immer an Käfern rum, zwischendurch auch am T2, aber der T3 mit WBX ist etwas schwieriger, dass ich mir nun hier support holen möchte :plopp. Missen möchte ich meinen T 3 nimmer, auch wenn er etwas verschrammt ausschaut ( aber die Gegner haben alle verloren :lalala )
LG
edy

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 13. March 2010 23:12

Moin Moin Eddy

herzlich willkommen hier aus Nordhessen :kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com







In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 123
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.