busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen" bilder vom klempner
geschrieben von: klempner1312 ()
Datum: 02. January 2010 15:14



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen" bilder vom klempner
geschrieben von: klempner1312 ()
Datum: 02. January 2010 15:16



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: BusBenny ()
Datum: 07. January 2010 20:16

Servus miteinander,

nach längerem Mitlesen habe ich mich auch mal angemeldet. Ich heiße Jens und bin im Remstal bei Stuttgart zu Hause. Ich habe seit letztem Jahr den Benny, ein 89'er ziemlich originaler, weisser California mit Aufstelldach. Befeuert wird er mit einem monströsen JX-Triebwerk.

Gruß,
Jens

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 07. January 2010 21:36

dann mal herzlich willkommen.......:kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Kampf-Bulli ()
Datum: 14. January 2010 01:13

na dann will ich auch mal.. ich habe nen t3 aus bw bestand... mit brutalen 50 feinstaub blasenden diesel ps.. gruss an alle

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 14. January 2010 13:34

Also da der gute Mensch keinen Anstand hat.

Er heißt Jens und kommt aus Nordhessen..........



Willkommen Jens :kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Kampf-Bulli ()
Datum: 14. January 2010 18:18

schwalmstadt um genauer zu sein.. sorry


flecktarn bomber mit brutalen feinzerstäubenden 50 diesel ps... (mkb cs)

SUCHE:TEPPICH UND DÄMMUNG FAHRGASTRAUM ...

Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben, und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Doka Chrischi ()
Datum: 20. January 2010 20:28

Hallo,
so jetzt möchte ich mich auch erstmal vorstellen gehört sich ja auch so wenn man neu ist ne.
Mein Name ist Christian bin Baujahr 78 komme aus der nähe von Hannover und fahre seit ca einem Jahr einen T3 Doka EX BW (ich hoffe das reicht erstmal)

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Thomas31 ()
Datum: 24. January 2010 19:47

:yes herzlich willkommen

Glück auf
Thomas aus Witten

Parkplatz-Treffen Witten/Bochum


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: ftroll ()
Datum: 24. January 2010 21:08

Hallo,

mein Name ist Thomas und da ich seit 1995 T3 fahre bin ich auch schon etwas älter als die hier bevorzugte Baureihe...

Fahrzeuge aktuell

1x Fensterbus Bj 89 aus BW Bestand mit eingedrückter Schiebetür (Dank an meine Frau, die eh der Meinung ist, ich hätte zuviel von diesem "Schrott"), angetrieben von einem KJX:lalala
1x Tonne (laut Papieren geschl. Kasten) Bj 86 mit JX (1Y bzw. AAZ in Arbeit) aus Beständen der US Army?!:plplpl praktisch auch bei jedem Ami-Treffen
1x Doka Bj 84 ebenfalls aus BW Bestand,bei der die Motorisierung noch nicht feststeht, RP bzw 1Y... warum RP und nicht 2E ??? einfache Antwort RP Motor hab ich da !!!
ALs Ersatzteilspender eine Pritsche, eine Doka und ein leider total vergammelter und entstellter Bluestar (ROT lackiert!!!:motz)
sowie auf 100qm verteilte Ersatzteile...
(ob die Alte doch recht hat?!):noidea
Und ich bin auf der Suche nach einem Öleinfüllstutzen mit integriertem Peilstab falls jemand sowas im Angebot hat :danke

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 27. January 2010 00:45

Rattig Willkommensgrüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Niklas ()
Datum: 28. January 2010 19:21

Schönen guten Tag,
da ich hier ganzschön arg neu bin, wollt ich die Gelegenheit nutzen und mich auch noch vorstellen (hoffe ich bin nicht zu spät...!).
Mein Name ist wie unschwer zu erkennen Niklas und ich bin inzwischen im Raum Stuttgart daheim, davor hab ich ein bißchen in HH gewohnt, davor in Leer (Ostfriesland) studiert und davor war ich in Nagold auf der Schule. Und das ist auch so weit zurück wie ich mein "Bussle" schon hab.
Hab das 2000, drei Tage nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe und 18 wurde, gekauft (war stolz wie Egon und hatte seid ich 15 war drauf gespart!) und von da an waren wir ziemlich untrennbar. (Bis ich in der Studentenzeit dann überhaupt kein Geld mehr hatte und ihn einmotten musste, aber das ist ein anderes Thema...!).
Ach so, "s'Bussle" (der nie einen anderen Namen hatte, weil er halt immer bei allen die uns kannten DAS Bussle war) ist ein 89BJ 60PS Benziner T3. Ursprünglich als Transporter der Firma Varta (daher die charakteristische blau/weisse Lackierung), dann wurde ein Westfalia Hubdach eingebaut und er hat in einem Jahr vier Besitzer gewechselt, bis ich ihn dann erstanden habe und ganz zum Camper ausgebaut habe, z.T mit Westfalia Originaleinrichtung und sonst mit wenig Wissen aber viel Liebe.
Freu mich auf jeden Fall ein einem so netten Forum gelandet zu sein und suche jetzt weiter nach einem Restaurationsthreat und/oder Werkstatttipps!

Schönen Gruß aus LuBu (hier ist auch kalt!)

"s'bussle":


..will gerne wieder raus aus der Garage...!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 31. January 2010 17:53

Willkommen aus Nordhessen :kaffee

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Moocksen ()
Datum: 09. February 2010 21:04

Hallo ,

Da ich hier neu bin werde ich, mich erstmal vorstellen !
Bin der Moocksen aus dem Landkreis Stendal.
habe eine 22 Jahre alte DOKA





Gruß
Moocksen

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bulli-T3er ()
Datum: 10. February 2010 17:24

@ MOETER: Hi Michel, schön dich hier unter den "Normalen Menschen" zu finden:lalala

Es grüßt der Holgi aus 45356 ESSEN / Ruhrpott :-)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.10 17:33.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: moeter ()
Datum: 11. February 2010 18:08

@ bulli t-3er.dat sch ich dir.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: partybus-siegburg ()
Datum: 12. February 2010 09:53

Hi,
wollt mich auch mal kurz vorstellen hier :

Bin der Tobias aus Siegburg und fahr nen schwarzen Bus mit 2e ... joar ...
bin noch in anderen Foren aktiv, aber dieses wurde mir empfohlen, weil
ich nach Hilfe suche um meinen 2E im Köln/bonner raum eintragen zu lassen...

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 12. February 2010 15:37

Ach guck, der Herr Partybus! :lol

Hallo Tobias!

BULLIZEIliches Willkommen hier! :plopp :plopp :plopp

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Limited GreenStar ()
Datum: 12. February 2010 17:22

Hallo Tobias

Herzlich willkommen aus Nordhessen :plopp

___________________________________________________________________________________________

9.Oberweserbullitreffen
34399 Oberweser,Camping Weißehütte

vom 31.05.18-03.06.18

www.oberweserbulli.jimdo.com





Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: woschle ()
Datum: 13. February 2010 00:06

Hallo, wollte mich nun auch ma kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Braunschweig, fahre einen roten DJ Westfalia Multivan und bin auch schon in einem anderen Forum aktiv :schwitz



mfG Woschle



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 111
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.