busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: serenus ()
Datum: 21. July 2009 16:50

Hallo,
ich habe mir mit Freunden einen T3 Bj. 86 gekauft. Da von euch ein Aufkleber auf dem Bus war dachte ich, ich schau mal bei euch vorbei.

Ich bin Jahrgang 79 und habe noch viel zu lernen was das schrauben an einem Bulli angeht :-)

Gruß serenus

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 22. July 2009 11:13

Nun denn ein herzliches Willkommen

Gruß Christian

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: radek ()
Datum: 27. July 2009 14:15

Hallo, so etzet bin ich ma dran:

Mein Name ist Radek (Bj. 82), wohnhaft Bayreuth.

Habe im Januar dieses Jahres meinen T3 Caravelle (Bj. 89) gekauft und auf anhieb ca. 9000Km im Urlaub hinter mir gelassen. Saugdiesel mit 1,7 Liter. Da sich das Baby so gut gehalten hat, suche ich auf dem Wege kompetente Mitstreiter (Kreis Bayreuth) zum herrichten. Brauche jemanden der mir mir Rat und Tat zur seite steht ;)

MfGRadek

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 27. July 2009 14:25

Hallo Radek!
Herzlich Hillkommen bei den Busverrückten! Viel Spaß hier im Forum!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: POLI ()
Datum: 05. August 2009 18:13

Hallo wollte uns nur mal vorstellen sind ANDI und TAMMI fahren nen Bluestar Turbo Diesel wobei die betonung auf Diesel liegt sind neu hier kommen aus dem raum S H G (seine hoch wohl gebohren) und hoffen nette und witzige leute hier kennen zu lernen. Dank an RATTI der mir das forum empfohlen hat und für die spontane hilfe die ich bekommen habe von RATTI wenns hier nur nen paar busfahrer in der güte gibtsind wir hier richtig GRUß AN ALLE ANDI UND TAMMI

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 05. August 2009 20:48

Na denn ein herzliches willkommen

Gruß Christian

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 05. August 2009 23:51

Jau, moin Ihr beiden! Wird auch langsam Zeit, das ihr euch vorstellt! Habe mir ja lang genug den Mund fusselig geredet :lolpuff
Viel Spaß hier!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: KalifBonobo ()
Datum: 13. August 2009 09:54

Hallo Leute!

Ich bin Klausi - auch KalifBonobo genannt und bin zukünftiger Besitzer eines T3-Busses in Himmelblau. Bald kann ich euch Fotos unter die Nase halten und mich mit euch freuen. Ich find die Community hier echt toll und grüße alle!

:plopp

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Thomas31 ()
Datum: 15. August 2009 20:33

Willkommen hier!

Glück auf
Thomas aus Witten

Parkplatz-Treffen Witten/Bochum


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Ladybird ()
Datum: 28. August 2009 08:36

So, jetzt hab ichs auch mal geschafft mich anzumelden.
Liebe grüße von einem Busfahrenden und Busschraubenden weiblichen T3fan aus Alfter bei Bonn (die leider gerade dabei ist ihren Zylinderkopf nach Zahnriemenriss auszubauen:no)

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 28. August 2009 11:19

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Stehbolzen...

Thorsten



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: weg_war_er ()
Datum: 05. September 2009 08:58

Moinmoin,
bin der Matthias aus'm Norden und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben...
Fast 30, ambitionierter Schrauber, und ich kaufe nix neu bevor ich das Altteil nicht bis zum GEHTNICHTMEHR bearbeitet habe. Ich schmeiß nix weg und hasse Leute, die Busse aus Profitgier schlachten...

Was ich hier mache?: Ich hatte bis vor 3 Wochen einen T3 Westfalia Joker, der mir nach 1 Jahr Arbeit gezockt wurde- und jetzt suche ich einen neuen :(

Ps: mein Internet läuft mit 56k über Handy, bitte seid nicht böse wenn ich mal Fragen stelle die tief im Forum bereits beantwortet wurden- ich brauch' eeewig zum Suchen, werde mich aber bemühen! ;)

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Baron89 ()
Datum: 05. September 2009 09:47

Hey Matthias,

das is megaärgerlich, was Dir mit Deinem Joker passiert ist!!! Hoffe, Du findest einen tollen Ersatz dafür, auch wenn niemand die Arbeit je bezahlen kann, die in dem anderem schon drinsteckte!
Fragen dürfen hier immer gestellt werden und wenn die einen Tag vorher schon gestellt wurde, wird gegebenenfalls auf den Thread hingewiesen :zwinker

Willkommen und viel Spass hier bei den Chaotenhaufen!!!:plopp

Gruß
Bianca



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: HighTower ()
Datum: 13. September 2009 12:28

.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Sinawbx ()
Datum: 14. September 2009 09:15

..


Fotografie
Motorisiert HP klick hier

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Baron89 ()
Datum: 14. September 2009 09:22

..,_ :lalala

Gruß
Bianca



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Sinawbx ()
Datum: 14. September 2009 09:27

:smoke


Fotografie
Motorisiert HP klick hier

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Baron89 ()
Datum: 14. September 2009 09:31

*Fensteraufreiß*

Gruß
Bianca



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: moeter ()
Datum: 15. September 2009 10:34

Hallo,

bin der Michel aus essen und wollte mich hier mal vorstellen.Baue gerade an einem T3 rum und dachte es wäre auch mal schön sich mit anderen bus besitzern auszutauschen.

Mfg Michel

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: y939 ()
Datum: 15. September 2009 11:32

Hallo Michel sei Willkommen

XOXO Peer

Black Smoke Camping



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 83
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.