busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 30
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: BulliTreiberHamburg ()
Datum: 08. June 2009 18:58

Moin Marcus,
dank für Deine Antwort. Wollte noch auf Deine HP schauen, aber bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung:

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.bullizei.de.tf braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


Vielleicht sieht man sich mal irgendwo im Norden.

Gruß, Michael

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 08. June 2009 19:31

Hallo Michael!

Ich weiss auch nicht, warum der Link aus meiner Signatur im Moment grad nicht funzt!

Nimm den hier:

[bullizei.net63.net]

Der sollte klappen! Viel Spaß beim Gucken! :grins

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: ManuChrissy ()
Datum: 11. June 2009 14:07

Zwää ferrigde hiener vun de Palz sachen SERS. Ah die Ähnd faarhd Ähn Sincro und die anner faahrd ähn Vw Transbortter. Awwer zamme sin se Äffach Ãh Dreem-Teem un echd gediche druff un voll cool (friere du, BIBBER BIBBER). alle zwää zamme hän insgsamd fia kinna, die Ãhnd hod zwää un die anner hod ach zwää!!!Di Ãhnd hod noch Ãhn hund (Manu) un die anner hod noch Ãh katz (Chrissy). Awwer käänni hod Ãh Maus... Die zwää gheeren zu de Buckliche vun de gsellschafft...Die Buckliche gheeren zu äännre gaaaaaanze hord vun Buckliche (süffler).

Die Sidpalz (VW-Bus Freunde SÜW) griesst die Weld do Drausse



----------------------------------------------Manu un Chrissy---------------------------------------------

Liebe Grüße vum Pälzer Mädel

Manu



Manu's 89er MV Syncro mit Euro2 , :hot :hot...unterwegs im Kreis Südliche Weinstrasse
[t3-bw.de.tl]

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 11. June 2009 14:10

Aha,iss Driem-Tiem...gugge mol do

Gruß Thorsten



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: ChrissyManu ()
Datum: 11. June 2009 14:16

Und hier die Übersetzung:

Zwei verrückte Hühner von der Pfalz sagen Hallo. Die eine fährt einen Syncro und die andere fährt einen VW Transporter. Aber zusammen sind die beiden einfach ein Dream Team und echt gemütlich eingestellt und vor allem voll cool (ich friere, BIBBER BIBBER) Beide haben insgesamt 4 Kinder, die eine hat 2 und die andere hat auch 2. Die Manu hat noch einen Hund und die Chrissy hat eine Katze aber keine von beiden hat eine Maus... Die 2 gehören zu den Buckligen aus der Gemeinde...Diese Buckligen gehören zu einer anderen Horde von Buckligen (Süw-ler).

Die Südpfalz (VW-Bus Freunde SÜW) grüssen die Welt da draussen

------------------------------------------------Manu und Chrissy------------------------------------------

Chrissy

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Baron89 ()
Datum: 11. June 2009 15:36

Juhuuuuuuuu... schön mal wieder von Euch verrückten Hühnern zu lesen!!! :hot

Gruß
Bianca



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bembler ()
Datum: 11. June 2009 17:08

jo,iss Ruhig um Euch worre. :old

ich weis Ihr habt viel umme Ohren :luv

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Fozzie ()
Datum: 16. June 2009 08:23

Hallo,
Da ich hier schon ein bisschen länger mitlese fand ich es nur richtig mich auch mal vorzustellen.
Ich bin der Fozzie (Bj. 86) und komm aus der nähe von Giessen und bin grade dabei meinen kürzlich erworbenen T3 wieder aufzubauen oder genauer gesagt einen 2E an stelle des 1,6TD einzubauen. Dem Vorbesitzer ist der Zahnriemen bei 130km/h auf der Autobahn gerissen. Der Motor sieht dementsprechend aus :no und den 2E hab ich billig bekommen. Somit war der Umbau die zukunftssichere Lösung.
Fahre hoffentlich bald T3 Womo mit Teca ausbau und einem 2E :grins

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 16. June 2009 10:50

Von dem 2E träume ich schon lange. Liegt seit Jan. diesen Jahres in meiner Garage

Herzlich Willkommen

Gruß Christian

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 25. June 2009 05:06

Hallo,
ich bin Cornelius (37) aus Hannover. Seit anfang des Monats habe ich entlich wieder einen Bulli. Es ist ein T3 Hannover Edition Withstar als Womo Umbau. Mit Hochdach. Vom Band gelaufen ist er 1990. Ein Benziner mit 92 PS.

Es ist mein dritter Bulli. Erster war auch ein T3 Turbo Diesel. Zweiter war ein T4 Eurovan.

Wegen Geldmangel hate ich dann lange keinen, und nun... na ja... ist mein neuer auch schon in der Werkstatt.

Ich lebe mit meiner Freundin zusammen in Hannover Linden-Nord und habe eine Tochter (11) die aber leider nicht bei mir lebt.

Suche Bulli-Freunde aus Hannover

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3 Besitzer ()
Datum: 25. June 2009 20:38

Na denn herzlich Willkommen

Gruß Christian

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 28. June 2009 15:33

Moin, ich bin ´s noch mal. Hab jetzt auch einige Bilder meines Lieblings der da heißt "Lord Nelson" (weiß nicht warum, hieß beim vorbesitzer schon so, und sollte nach 17 Jahren auf seine alten Tage nicht noch einen neuen bekommen)hoch geladen.

Danke "T3 Besitzer" für die Begrüßung.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 28. June 2009 15:36

Jau, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß hier weiterhin

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Tiischa ()
Datum: 29. June 2009 06:33

Moin!
Bin jetzt auch hier, im Bulliforum.com aber schon etwas länger dabei.

Mehr über mich und meinen Bulli: [tobiasgiesen.wordpress.com]

Zu finden bin ich übrigens in der Nähe von Memmingen.

Grüssle

Tobias

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 29. June 2009 10:53

Moin Tobias! Auch dir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß weiterhin hier im Forun!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Alex81 ()
Datum: 06. July 2009 01:21

Moin @Forum,

hab hier schon öfter gelesen und mich nun auch mal registriert. Ein Bulliforum is halt nie genug(bisher war ich nur bei forumvwbus.de) :P

N bisschen was zu mir:
Bin wie der Username schon sagt Alex(BJ 81), komme aus HH-Süd und bin seit Februar 08 auch stolzer Besitzer eines T3, mit dem meine Freundin und ich ab und an durch die Gegeng touren(Festivals und Urlaub hauptsächlich).

Für uns war das der erste eigene Autokauf und so haben wir uns auch prompt übers Ohr hauen lassen. Viel zuviel bezahlt und der Bulli war nicht wirklich gut gepflegt bis auf die wichtigsten technischen Sachen.
Drum gekümmert haben wir uns letztes Jahr leider auchnicht wirklich, aber inzwischen hat uns der Spass gepackt auch was am Bus zu tun. Hätte nie gedacht das sowas mal zum Hobby wird, da Autos eig. nie mein Ding waren(Bin eher so der Nerd Typ^^)
Achja, der Bus hatte Erstzulassung 82, BJ vermutlich 79 wenn ich das im Schein richtig interpretiere. Innenbehandlung (Korrosionsschutz, neue Dämmung, Fußboden und Innenanstrich) hat er grad bekommen und nachm Sommer soll er dann auch mal wieder von Außen hübsch gemacht werden.

So und bevor ich nun hier nochmehr ruumtexte les ich lieber weietr im Forum...bis denne.

Gruß,
Alex

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: frepoe ()
Datum: 06. July 2009 21:18

Hallo bin seit einigen Jahren im Bulliforum.com, jetzt aber auch hier!

Hallo an euch alle!

Lieben Gruß aus Wuppertal

Frederik

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: tgxler ()
Datum: 09. July 2009 09:53

servus

bin seit ner woche hir und sollte mich mal vorstellen.
hab vor vier jahren meinen ersten bulli gekauft :grins
den habe ich und meine frau umgebaut ist aber leider nie richtig fertig geworden,
und mußten in vor zwei jahren verkaufen :regen
jetzt haben wir ne neue doka uns zugelegt eimal t3 immer t3 :feier
gruß markus

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: californiaking ()
Datum: 16. July 2009 20:38

hallo, ich heiße wolfgang (1977) und wohne im schönen oberbayern, landkreis weilheim-schongau. ich fahre seit 7 jahren einen 89er t3 california, vorher hatte ich einen multivan. der bus hat in der zeit natürlich einen gründlichen optischen wandel erfahren, im moment bin auch ich dabei einen 2e einzubauen. sozusagen als belohnung, weil er grade letzte woche die 300 tausender marke überschritten hat. ich habe eine frau und zwei kleine söhne, die den bus genauso lieben wie ich. bis dann, servus.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 16. July 2009 20:41

Na dann herzlich willkommen hier bei den Bulliverrückten!!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Seiten: vorherige Seite1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 86
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.