Datum: 06. Juli 2009 01:21
Moin @Forum,
hab hier schon öfter gelesen und mich nun auch mal registriert. Ein Bulliforum is halt nie genug(bisher war ich nur bei forumvwbus.de)
N bisschen was zu mir:
Bin wie der Username schon sagt Alex(BJ 81), komme aus HH-Süd und bin seit Februar 08 auch stolzer Besitzer eines T3, mit dem meine Freundin und ich ab und an durch die Gegeng touren(Festivals und Urlaub hauptsächlich).
Für uns war das der erste eigene Autokauf und so haben wir uns auch prompt übers Ohr hauen lassen. Viel zuviel bezahlt und der Bulli war nicht wirklich gut gepflegt bis auf die wichtigsten technischen Sachen.
Drum gekümmert haben wir uns letztes Jahr leider auchnicht wirklich, aber inzwischen hat uns der Spass gepackt auch was am Bus zu tun. Hätte nie gedacht das sowas mal zum Hobby wird, da Autos eig. nie mein Ding waren(Bin eher so der Nerd Typ^^)
Achja, der Bus hatte Erstzulassung 82, BJ vermutlich 79 wenn ich das im Schein richtig interpretiere. Innenbehandlung (Korrosionsschutz, neue Dämmung, Fußboden und Innenanstrich) hat er grad bekommen und nachm Sommer soll er dann auch mal wieder von Außen hübsch gemacht werden.
So und bevor ich nun hier nochmehr ruumtexte les ich lieber weietr im Forum...bis denne.
Gruß,
Alex