busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 30
Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: t4Bomber ()
Datum: 28. January 2009 20:55

Hallo erst mal , ich bin der Thorsten bin 30 jahre alt, und komme aus dem Saarland. Ich selber fahre einen T4 Multivan , den ich jetzt seit 5 Jahren mein eigen nennen darf, und in den ich so manche Stunden , Mühe ,Ideen und Geld gesteckt habe. Leider ist es mir nicht möglich Bilder zu laden (bekomme ständig Fehlermeldung) hoffe aber das gibt sich. Zu meinen interessen zählt alles , was mit Autos zu tun hat, und sachen in den ich mich mal voll ausleben kann. Ich liebe die Herausforderung , und habe so mache Umbauten schon durchgeführt. ( Umbauten t3 1,9 tdi , 1,9 Pumpe Düse, 2,5 Tdi, 2E, S2 und viele andere, wie Audi Cabrio, Golf 1-3 und und und) bin immer auf der suche nach was neuem, machbar ist fast alles!!!!!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: peacefulltomy ()
Datum: 28. January 2009 22:14

ich stelle mich dann auch nocheinmal vor:

mein name ist thomas und ich fahre bus. seit 2004. damals war es ein überzahlter baustellendiesel(ky) den ich mit verlängertem endantrieb gefahren hatte (laut,langsam,schwach und rußig). seit 2006 bin ich mit einem benziner (mv) und einem 3gang automaten unterwegs. caravelle, innen an mich angepasst und hochdach nicht stark, nicht schwach, aber autogas:lalala). zu mir selbst.... ich bin einer der schwarzen art, glücklich verheiratet, habe 4 töchter (von denen 2,5 bei mir wohnen:grins) im alter zwischen einem und dreizehn jahren. ich bin kfz mechaniker, habe im nebengeschäft oldtimer restauriert (vor allem engländer amis,italiener und deutsche) und war im neuwagengeschäft für diverse japaner und franzosen tätig (subaru,mazda,honda,nissan,peugeot,renault). das reperaturgeschäft war nicht markengebunden.desweiteren war dies ein umrüstbetrieb für autogas,was ich bis anfang 2008 ausgeführt habe. trotz bj 75 hat mir meine gesundheit in der halswirbelsäle einen strich durch mein berufsleben gemacht. seither kann ich nur noch etappenweise schrauben und orientiere mich zwangsläufig beruflich nun neu. motoräder sind meine leidenschaft. vor allem chopper und cruiser. musik ist die zweite hälfte meiner liebe. computer finde ich ganz witzig..... hm

gruß,


CARAVELLE C, 2.1 MV mit NK automatik bj.07/90.
REIMO hochdach, gemütsausstattung,
multipoint-autogasanlage+110L tank.
verbrauch im Flüssiggasmodus:14,62liter auf 100km,
verbrauch im Benzinmodus:13,10 liter auf 100km
früher ein 1,7 Transporter KY

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Felidea ()
Datum: 29. January 2009 11:14

.

Grüße,
Feli & der Niederrheiner

WBX 2.1 Motorteile im Angebot, alles mögliche..........

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: NikkiSixx ()
Datum: 29. January 2009 23:02

Mahlzeit!

Name: Marius Erstzulassung: 07/1981 Ort: Frankfurt/Main
Schon bevor ich nen Lappen hatte war klar, was für eine Gefährt ich haben wollte:
T3!!! Ich war aber auch halt schon frühgeschädigt durch meinen Vadder, der seit '96 nen zum Camper umgebauten '88er Caravelle sein Eigen nennt, ausgestattet mit 57 spärlichen Dieselpferdchen...
Über Ausstattung und Motor hab ich mir damals natürlich keine Gedanken gemacht - dennoch war der erste Hecktriebler, den ich mir angesehen hab, gleich ein Glückgriff der mir bis heute treu ist (treu gehalten wird...).
Somit bin ich seit Oktober 1999 stolzer Besitzer meines '88er Multivans mit 2,1l WBX MV (ehemals mit DJ), Automat, Stahlschiebedach in Tizianrot-Metallic (wie auch Estarus Bus!) und ich liebe diesen Bus und würde ihn für KEIN anderes Auto der Welt eintauschen, nicht mal für nen vollrestaurierten Samba...
Ins Unglück hab ich mich letztes Jahr auch schon gestürzt (natürlich in nem T1-Fensterbus) und mache momentan meine 2. Lehre (weil ich Lust drauf hab!).
Ich hoffe dieses Jahr mal mehr Zeit für Treffen zu haben und will am Samstag beim Stammi der T3Freunde Frankfurt anfangen!
:plopp
Grütze, Marius



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: NikkiSixx ()
Datum: 29. January 2009 23:05

Shit.. Doppelpost
Schuldigung!:fahne



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.09 23:07.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: y939 ()
Datum: 30. January 2009 09:28

Nikki Sixx von Mötley Crüe was für ein Glamour in der kleinen Busgemeinde. Shout at the Devil :-fu.

XOXO Peer

Black Smoke Camping

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: hank ()
Datum: 30. January 2009 16:23

hank.... mein name....

...


...abgeleitet von hank chinaski
(die ihn kennen, wissen was das bedeutet)...


ist aber lange her. so mitte der achziger....


bin von anfang an hier dabei und meine signatur ist programm,
(sonst wär das ja nicht auszuhalten....)


haut rein...



.


nein, den Schriftzug gibt es nicht in echt..., alles nur Photoshop... :dengel

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bully-Driver ()
Datum: 30. January 2009 16:28

Hoppala, hier hätte meine "Vorstellung" hingehört. Dann mache ich halt nochmal eine Zugabe:

Guten Tag zusammen!

Eben habe ich mich angemeldet und will mich erst mal kurz vorstellen. In den nächsten Tagen werde 62 Jahre "jung". Seit ein paar Jahren hat sich mir ein T 3 Syncro Bj. 1993 zugesellt, und wir vertragen uns ganz gut. Ich bin nicht der typische "Schrauber", aber das kann ja noch werden. Solange und später dann vielleicht erst recht, macht das "mein" Kfz-Meister und seine "Gesellen". Sie sind von dem Jahrgang, der mit dem T 3 gelernt und groß geworden ist, was sicher auch kein Fehler ist.

Mein Bully und ich sind auch im Alltag zusammen unterwegs, weil meine Frau meistens unseren Lupo für sich beansprucht. (Der Bully ist für sie mehr ein Service-Fahrzeug, aber das würde hier zu weit führen). Mich begleitet er zu Kanu- und Ski-Touren.

Mir gefällt Euer Forum, und vor allen Dingen würde ich mich auf eine Teilnahme am Bully-Treffen am Edersee freuen. Ich war schon einmal zum "Feierabendbierchen" in Bornheim (162 km eine Strecke), und da hatte es mir auch gut gefallen.

Falls ihr also einen so alten Knacker in euren Reihen duldet, dann würde mich das freuen, weil ich ja auch noch kein ausgesprochener Pflegefall bin (mein Bully manchmal schon - ein Unterschied muss ja sein *grins*).

Bis demnächst!
Gerhard

Guckst Du auch hier?
[www.falk-dautphetal.eu]

Hiervon habe ich noch 3 Stück rumliegen:
LM-RAD 7JX15H2ET50 ALUTEC TYP VANTASTIC
(Bei Interesse PN)

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: NikkiSixx ()
Datum: 30. January 2009 17:26

y939 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nikki Sixx von Mötley Crüe was für ein Glamour in
> der kleinen Busgemeinde. Shout at the Devil :-fu.

Ihr dürft mich natürlich auch Dr.Feelgood nennen...

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Surfers ()
Datum: 31. January 2009 13:52

Ja dann leg ich mal nach...
Bin der Surfers, im Normalen Leben auch Guido oder Sani genannt (der Berufung wegen), arbeite im Rettungsdienst in einem Köln/Bonner Zwischenraum namens Niederkassel und wohne in Bergisch Gladbach. Bin seit 2000 Busfahrer, seit 3 Jahren hier aktiv und wahlweise auf dem Feierabendbierchen in Bornheim, aufm Rheingrillen und dem Stammi in Köln, beim ein oder anderen Eifeltreffen oder auch mal in Hatze anzutreffen. Oder Kaffeesaufend mitm Exfofie an der Aral...
Meine Hobbies umfassen neben exzessiven Schraubens das Surfen, Wakeboarden, Kiteboarden, Mountainbikefahren, Schwimmen und mein Ehrenamt bei der JUH.
Und wenn dann noch Zeit is, bin ich nebenher für meine Freunde, im besonderen meine Süße da...
Hab ich irgendwas vergessen??

Ach ja: ICH war der Bekloppte aufm Skateboard hinterm Bulli in Hatze... :plplpl

CU, dää Surfers us Kölle....

Unterwegs im 15" 2E Syncro :-fu
Syncro's ins Gelände!! Für mehr Artgerechte Haltung!!!

SKYPE: Surfers1981
ICQ 132-327-507

Bilderalbum und Verkaufsteile
[picasaweb.google.de]

Suche für den Syncro:
Bügelspiegel
Heckleiter

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Baron89 ()
Datum: 31. January 2009 14:30

@ Surfers: Vergiss nicht, Du bist doch seit Hatze auch der Stuhlprüfer :lolpuff:weg

Gruß
Bianca



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Bembler ()
Datum: 01. February 2009 23:08

Tach !

Das bin ich :Edeler Jahrgang 1960 Kaputt im Kopp und Knochen



Phöse Zungen behaupten ich sei der Ludolf aus Frankfurt :motz

Naja,so Unwahr isses nu auch nicht.:keks

Bekannt in allen Foren unter t3freundeffm und hier unter Bembler.

T3 fahre ich schon seit hmmm 1988/89 etwa,hatte schon so zimlich alle Varianten

besessen und Seziert.

bin immer Bereit und Offen wenn es um Fragen in Sachen T3 und Andere geht,

binn nicht Allwissend konnte aber schon ein Paar mal helfen.

in Diesen Sinne,wir sehen/lesen Uns :plopp

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Rheingold ()
Datum: 02. February 2009 16:54

So böse wie er dort aus schaut ist er garnicht!!!!!:grins

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Thomas31 ()
Datum: 02. February 2009 17:47

Hallo zusammen!
Ich bin der Thomas aus dem schönen Ruhrpott, ich habe eine liebe Frau und 2 Jungs
(6 und 1), fahre eine T3 Großraumpritsche mit einem T3 Bullianhänger. Einige haben mich auf dem einen oder anderen Treffen oder Stammi kennengelernt. Im Augendblick baue ich alles von Pritsche auf Doka um. Jetzt habe ich noch ein paar Bilder für euch.



noch in der alten Farbe:top

Glück auf
Thomas aus Witten

Parkplatz-Treffen Witten/Bochum


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 02. February 2009 20:04

Hallo Thomas!

Baust du das Typ3-Heck auch auf Doka um??? :lolpuff:lolpuff:lolpuff:lolpuff:lolpuff

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Thomas31 ()
Datum: 03. February 2009 18:16

neeee!:plplpl

Glück auf
Thomas aus Witten

Parkplatz-Treffen Witten/Bochum


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Timo6 ()
Datum: 03. February 2009 19:06

Tach zusammen,
dann will ich mich mal einreihen.
Ich heiße Timo, bin Jg 80 und fahre erst seit 3 Jahren T3. Hauptsächlich zum Campen, da es einfach das praktischste und vor allem stilvollste Auto dafür ist. Mein Studium befindet sich gerade in der Endphase und dann gehts endlich wieder Kiten, Schrauben und alles was sonst noch so anfällt.
Grüße ausm Norden

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: T3Diver ()
Datum: 04. February 2009 12:10

Hallo liebe Gemeinde,

Da ich ein fauler Mensch bin hier meine Orischinol Vorstellung vom 25. April 2007 19:46 in Auszügen:

Re: Einladung Stammtisch der t3freundeffm am Freitag den 27.04.2007

Ich darf mich als Newbie kurz vorstellen *Verbeugung andeut*
Mein Name ist Peter aus Kelsterbach. Ich habe im Netz von eurem Stammtisch gelesen und hab vor am Freitag mal vorbeizukommen, wenn´s recht ist. Ich bringe dann ORANJE mit, meinen ganzen Stolz *smile* Ist damit zu rechnen, das nächsten Freitag viele Leuts zum Stammtisch kommen? Ich würde gerne im Großraum Frankfurt ein paar Leutz kennen lernen.
Viele Grüße & bis Freitag
Peter S. aus Kelsterbach

P.S: Oranje ist angehängt


Wer darüber hinaus gerne etwas mehr über mcih wissen will, kann ja gerne hier nachschauen: [www.vw-bulli.de]

Ach noch was: ICH BIN SAUERLÄNDER - vergesst das bitte nie!

******************
Happy D(r)iving! Peter
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

BIETE: 2 Türen, Bügelspiegel-Spiegel, ... - Gebote bitte via PN

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: olli_2 ()
Datum: 04. February 2009 13:10

dann ich auch noch mal: Ich heiße Theo, bin Bauj.50..

Wohne in Weiss/b.Rodenkirchen.

Seit 2 1/2 Jahren stolzer T3-Fahrer. Meine Hobby's: Uraltradios,Haus u.Grund-

stück und natürlich der Bulli...

Viele Grüße aus Köln
Theo

Unterwegs mit einer Blauen Caravelle Carat Bj.88
1,9l DG mit Dj Einspritzung also"GW"

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Der Bo ()
Datum: 05. February 2009 12:10

Hallo ich binr Der Bo (Andreas,

und komme aus dem kleinen örtchen Alverskirchen!!! (Nähe Münster)
Ich bin 26 Jahre alt und habe jetzt seit 3 Jahren einen VW T3.
Angesteckt von dem T3 Virus wurde ich von meinem Brüderchen und seinen Freunden . Wobei Vattern auch noch schuld hat da er auch seine erfahrungen gemacht hat und jetzt bei dem T4 gelandet ist.
Mein T3 wurde letztes Jahr von meinem Bruder und mir neu Lackiert und diesen Winter bin ich dabei den guten 1,7l KY auf Turbo Diesel umzubauen.
Ich will hoffen das der Umbau bis zu Wintertreffen fertig kanns kaum noch abwarten wieder los zu ziehen mit dem T3

MfG Der Bo

Seiten: vorherige Seite1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 86
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gäste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.