Datum: 25. January 2009 13:04
Hallo richtig so Ordnung muß sein dann will ich mich auch nochmal Vorstellen obwohl mich die meisten schon kennen.
Ich bin der Matthias bin noch 48 Jahre jung bin verh. Frau Ilona und 3 Kinder, komme aus dem PLZ Gebiet 41 zwischen Mönchengladbach und Aachen habe im September 2006 ne erhaltungswürdige 84er BW Doka mit LPG Anlage gekauft man erinnere sich [
www.busfreunde.de]
seither sind auf mehreren Treffen aufgeschlagen wo wir immer mehr freundlich Busfahrer kennen lernen konnten. Worauf wir entschlossen haben zum Jahresende vor Weihnachten ein Glühweintrinken zu veranstalten was immer recht gemütlich ist. Im letzten Sommer haben wir uns dann dazu entschlossen noch ein 84er Komunalenhochdachbus mit Palaberlampen und LPG Anlage gekauft, damit man auch mal wo spontan Übernachten kann denn mit dem Iglozelt auf der Ladeflächen ist zwar ne möglichkeit aber nicht wirklich der Hit. Achso noch etwas zum Beruf fehlt ja noch
Blechverarbeitung bei uns werden unteranderem Lüftungsschächte für Klimaanlagen, Schaltschränke für Maschinen gebaut, dann gibt es noch die Abteilung wo ich 7 Jahre als Schweißer gewerkelt habe da werden Toteleuteauseinanderscheidtische gebaut oder kurz Laboreinrichtungen und Krankenhausinventar aus Edelstahl und Aluminium. Nachdem bei uns so vor 15 Jahren das Computerzeitalter einzuggehalten hat habe ich umorientiert und dort auch meine Nase tieeeeef reingesteckt was mir auch Privat zum vorteil wird.
Seit ca. 14 Jahren betreibe ich Privat noch einen Einmannbetrieb
( Metalldesign )wo alles das angefertigt wird was man nicht kaufen kann also Sonderanfertigungen angefangen von Gartentörchen, Balkone mit Geländer, Verkleidungen aus Edelstahl oder Riffelblech, einfach alles was sich Leute so ausdenken was nicht von der Stange ist. Beschaffe auch Material für Hobbykünstler und die,die es selbst versuchen möchten. Wobei ich allen mit Rat und Tat zur Seite stehe. Man kann dabei zwar nicht Reich werden aber es ist ein Tolles gefühl das man gebraucht wird.
Ach übrigens ich bin auch der wo es das Riffelblech und die Schlüsselanhänger gibt ( siehe Signatur )
viele Grüße Ilona & Matthias
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.