Datum: 25. Januar 2009 11:02
Und damit die neuen wissen, mit wem sie es zu tun haben, dürfen sich die alten hier auch vorstellen.

Ich fang mal an:
Ich bin Sonja und Baujahr 81. Blond, manchmal zickig und Busbesitzerin seit April 2003. Mein Busfahrer und Mechaniker ist Daniel.
Bild und Hoheitsgebiet findet ihr in meiner Signatur.
Auf Treffen sind wir leicht am Wohnwagen, meinen leuchtegelben Klamotten und dem Kaffeeduft schon ab kurz nach 7 zu erkennen. Da die Kaffeemaschine für 2 Personen etwas zu großzügig bemessen ist, dürft ihr gerne beim Vernichten helfen.

Ich kann mir schlecht Menschen merken, also dauert es manchmal, bis ich mir jemanden gemerkt habe. Also seid mir nicht böse sondern helft mir einfach nochmal auf die Sprünge.

Beruflich und hobbymäßig bin ich PC infiziert. Aktuell spiele ich online Travianer und offline Siedler oder Die Sims 2. Manchmal auch im Netzwerk C&C, was grade so aktuell ist.
Da sie in der Signatur etwas untergeht: Unsere Treffenbilder gibt es auf unserer Homepage: www.larsaf-iii.de
Ich bin gerade dabei die Gallerien so zu überarbeiten, dass nur noch 52 Bilder pro Seite geladen werden und überall Kommentare dabei stehen.
LG
Sonja
PS: Hier bei den Busfreunden bin ich seit Ende 2003 dabei, also seit der zweiten Einwanderungswelle. Irgendwann gabs dann Moderatorenstatus, ich kann also nicht allzu unangenehm aufgefallen sein. :grins
Syncro mit MV BJ 92 tieffliegenderweise unterwegs in der Region Braunschweig -- Mein Alltagsauto ist der 1007. -- Dokiii, unsere 90er KY Doka in Bauschlampenoptik und Klappfix Schorsch -- Kater Snorz unser Kuschelmonster
OT aber lesenswert: [
pziser.wordpress.com] ------------ Treffenbilder gibts unter [
www.larsaf-iii.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.09 11:05.