busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: 1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 30
SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 25. January 2009 10:02

In diesem Posting "KÖNNEN" sich Foren-Neulinge vorstellen - sofern sie wollen.

Wer nicht sofort will, "KANN" das später jederzeit nachholen, wenn er sich eingelebt hat und es ihm hier gefällt.

Aufruf an ALLE User:
Wer sich NICHT vorstellt SOLLTE aber auch nicht schief angeguckt werden.




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.09 13:12.

Re: SAMMELPOSTIG "Neuvorstellungen"
geschrieben von: estartu ()
Datum: 25. January 2009 11:02

Und damit die neuen wissen, mit wem sie es zu tun haben, dürfen sich die alten hier auch vorstellen. :zwinker

Ich fang mal an:
Ich bin Sonja und Baujahr 81. Blond, manchmal zickig und Busbesitzerin seit April 2003. Mein Busfahrer und Mechaniker ist Daniel.
Bild und Hoheitsgebiet findet ihr in meiner Signatur.

Auf Treffen sind wir leicht am Wohnwagen, meinen leuchtegelben Klamotten und dem Kaffeeduft schon ab kurz nach 7 zu erkennen. Da die Kaffeemaschine für 2 Personen etwas zu großzügig bemessen ist, dürft ihr gerne beim Vernichten helfen. :zwinker

Ich kann mir schlecht Menschen merken, also dauert es manchmal, bis ich mir jemanden gemerkt habe. Also seid mir nicht böse sondern helft mir einfach nochmal auf die Sprünge. :plopp

Beruflich und hobbymäßig bin ich PC infiziert. Aktuell spiele ich online Travianer und offline Siedler oder Die Sims 2. Manchmal auch im Netzwerk C&C, was grade so aktuell ist.

Da sie in der Signatur etwas untergeht: Unsere Treffenbilder gibt es auf unserer Homepage: www.larsaf-iii.de
Ich bin gerade dabei die Gallerien so zu überarbeiten, dass nur noch 52 Bilder pro Seite geladen werden und überall Kommentare dabei stehen.

LG
Sonja

PS: Hier bei den Busfreunden bin ich seit Ende 2003 dabei, also seit der zweiten Einwanderungswelle. Irgendwann gabs dann Moderatorenstatus, ich kann also nicht allzu unangenehm aufgefallen sein. :grins






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.09 11:05.

Re: SAMMELPOSTIG "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 25. January 2009 11:10

Na, da mir grade aufgefallen ist, das ich mich noch NIE in einem Bus-Forum richtig vorgestellt habe, fang ich doch einfach mal HIER damit an:

also:

Hallo
ich der der Herr F. !
ich komme aus K- am schönen R. !
ich fahre seit Okt. 2000 T3.

das waren jetzt schon mal 2 beispiele wie so ne vorstellung aussehen kann ... aber nicht MUSS !

:grins




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.09 11:51.

Re: SAMMELPOSTIG "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Rheingold ()
Datum: 25. January 2009 11:17

Hallo Ihr Lieben!!!!

Meinen richtigen namen will ich nicht Preis geben!!Ich bin 24 jahre Alt komme aus der nähen zwischen Euskirchen und Frechen. Mein Geschlecht ist Weiblich und fahre einen Weiblichen Blauen T3 oder wie in meinen papieren drin stehtein Hochraumkombi-kleinbus Volkswagen-VW LKW geschl.Kasten ;-),ihre erst zulassung war der 22.06.1987 ist schon eine alte Dame aber das beste was mir je hätte passieren können!!In meiner alten Oma(BUS) ruht ein leistung starker 50 PS CS Motor mit ganzen 4 gängen^^! Ich freue mich schon auf die ganzen Treffen zu fahren und viele leute kennen zu lernen und wieder zu sehen da mich ja auch einige schon kennen, freue mich auch schon auf viele Techniche Ratschläge von Euch!!!

Liebe grüsse
Euere Rheingold!!!

____________________________________________________________
Eins der trauigsten Dinger auf der Welt ist !!!

Das man TAUSEND Dinge tun
muss,um zu um zu beweisen
wie TOLL man doch ist,

aber nur EINEN Fehler
begehen braucht,um
NICHTS
mehr wert zu sein!!!!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: ThaiTaxi ()
Datum: 25. January 2009 12:11

Repariere mal die Titelzeile


Gib mir ein " N "

Re: SAMMELPOSTIG "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Doka-Matthes ()
Datum: 25. January 2009 13:04

Hallo richtig so Ordnung muß sein dann will ich mich auch nochmal Vorstellen obwohl mich die meisten schon kennen.

Ich bin der Matthias bin noch 48 Jahre jung bin verh. Frau Ilona und 3 Kinder, komme aus dem PLZ Gebiet 41 zwischen Mönchengladbach und Aachen habe im September 2006 ne erhaltungswürdige 84er BW Doka mit LPG Anlage gekauft man erinnere sich [www.busfreunde.de]
seither sind auf mehreren Treffen aufgeschlagen wo wir immer mehr freundlich Busfahrer kennen lernen konnten. Worauf wir entschlossen haben zum Jahresende vor Weihnachten ein Glühweintrinken zu veranstalten was immer recht gemütlich ist. Im letzten Sommer haben wir uns dann dazu entschlossen noch ein 84er Komunalenhochdachbus mit Palaberlampen und LPG Anlage gekauft, damit man auch mal wo spontan Übernachten kann denn mit dem Iglozelt auf der Ladeflächen ist zwar ne möglichkeit aber nicht wirklich der Hit. Achso noch etwas zum Beruf fehlt ja noch

Blechverarbeitung bei uns werden unteranderem Lüftungsschächte für Klimaanlagen, Schaltschränke für Maschinen gebaut, dann gibt es noch die Abteilung wo ich 7 Jahre als Schweißer gewerkelt habe da werden Toteleuteauseinanderscheidtische gebaut oder kurz Laboreinrichtungen und Krankenhausinventar aus Edelstahl und Aluminium. Nachdem bei uns so vor 15 Jahren das Computerzeitalter einzuggehalten hat habe ich umorientiert und dort auch meine Nase tieeeeef reingesteckt was mir auch Privat zum vorteil wird.

Seit ca. 14 Jahren betreibe ich Privat noch einen Einmannbetrieb
( Metalldesign )wo alles das angefertigt wird was man nicht kaufen kann also Sonderanfertigungen angefangen von Gartentörchen, Balkone mit Geländer, Verkleidungen aus Edelstahl oder Riffelblech, einfach alles was sich Leute so ausdenken was nicht von der Stange ist. Beschaffe auch Material für Hobbykünstler und die,die es selbst versuchen möchten. Wobei ich allen mit Rat und Tat zur Seite stehe. Man kann dabei zwar nicht Reich werden aber es ist ein Tolles gefühl das man gebraucht wird.

Ach übrigens ich bin auch der wo es das Riffelblech und die Schlüsselanhänger gibt ( siehe Signatur )





viele Grüße Ilona & Matthias

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 25. January 2009 13:59

Ich mache dann mal weiter! Mein richiger Name ist Sascha, bin Dez.74 gebohren, bin um die 1,80 groß! In der Sig. sieht man ja, wie ich aussehe!

Ich habe mich für den Namen Rat Attack entschieden, da ich aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont komme!
Und was hat Hameln berühmt gemacht? Natürlich die Ratten ggggg
Seit Mai 04 bin ich eingefleischter Bullifahrer und bin auch hier gemeldet! Habe aber vorher auch schon mal Bullis gefahren, kannte da aber das Forum noch nicht.

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 25. January 2009 17:36

dann stell ich mich "unbekannterweise :lolpuff " auch mal vor:

mein name ist frank, bin 41 jahre jung, glücklich verheiratet, habe 10 kinder, komme aus der schönen eifel und bin deshalb bekannt für eifeltreffen.

meine family und ich fahren seit 1990 bulli und unser liebling ist der pampersbomber.
der natobomber muss im winter fahren und frieren während der pampersbomber auf den frühling wartet.

im forum bin ich immer der böse :motz
aber in wirklichkeit bin ich ein ganz lieber und netter mensch, nur viele wollen mich nicht verstehen oder wissen nicht mit mir umzugehen.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: bullimaphi ()
Datum: 25. January 2009 19:25

hi ich bin der der bullimaphi.
ich komme aus dem schönen saarland.
ich fahre meinen t3 schonn man mag es nich glauben es sind schon 11 lange jahre.
un es werden noch ein paar jahre werden.
jetz werde ich auch noch vater is das nich geillllll.....:feier

Gruß Bullimaphi

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Baron89 ()
Datum: 25. January 2009 21:14

Hey,

coole Sache!!!

Viele kennen mich eigentlich auch schon, aber hier nochmal ne Kurzfassung...

Bianca (Baronin, Baroness oder wie auch immer, abgeleitet von meinem roten Bus, den "Roten Baron"), Bj. 74, verheiratet, zwei Kinder, zwei Hunde und ziemlich verrückt...
Selber Busfahrerin seit über zwei Jahren und vorher immer bei Männe (Froschmann, Frosch81) im Bus mitgefahren, der mir auch immer meinen Bus wieder zusammensetzen muß... aber er hat es ja selber nicht anders gewollt, er hatte mich ja davon überzeugt, das ich doch auch Busfahren möchte...

Gruß
Bianca



Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: TeamOrange ()
Datum: 25. January 2009 21:22

Na dann will ich das TeamOrange auch mal vorstellen:
Wir sind Maik (Bj. 73) und Claudi (Bj. 72), kommen aus der Nähe von Magdeburg und haben 1-2 Kinder (also ich hab 2, Maik hat eins) :grins
2005 hat sich Maik seinen langjährigen Traum erfüllt und sich seine Doka (Bj. 86) zugelegt ... damit fing alles an.
Im August 08 habe ich dann endlich meinen Bus (Bj. 90) bekommen und damit ist unser Fuhrpark jetzt erstmal komplett.
Meine "Betty" muß allerdings erst noch richtig schick gemacht werden, sprich innen ein paar Schönheitskorrekturen und außen natürlich ein goldoranges Mäntelchen :yes ... ich hoffe, wir findes dieses Jahr die Zeit dafür.

Wir sind zum ersten Mal in einem Forum und hoffen auf nette Kontakte und regen Austausch!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 25. January 2009 21:52

Hallo!

Ich glaube, der größte Teil meiner "Vorstellung" ist mit meinem Forums-Nickname und dem Signaturbild schon beantwortet. :grins

Wer mehr wissen will, kann auf meiner Homepage (Adresse in der Signatur) gucken, oder mich persönlich auf nem Bustreffen kennenlernen. Mich kann man nämlich nicht beschreiben, mich muss man erleben! :lolpuff:lolpuff:lolpuff:lolpuff:lolpuff

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: edelrost ()
Datum: 25. January 2009 22:12

Ich mach denn man weiter:

Ich bin Martin, '89 Geboren und wohne in Ruppichteroth :plplpl (bei Köln).

Ich fahre einen tornadoroten 90er Multivan mit 2.1WBX (SS).
Mit meinem Vater zusammen noch einen marsallaroten 84er Joker mit Hubdach und stolzen 50 Diesel PS (CS)
Und ein Einachser (Trecker) von '55 wird gelegendlich auch mal bewegt.

Hobbys sind: Segeln, Surfen, Feuerwehr, Modelleisenbahn und natürlich die Busse.
Mit meinem Bruder schraube ich noch an alten Suzuki Geländewagen (LJ, SJ, ...)

Hoffe das reicht, sonst PN!

Gruß
Martin


Z.Z ohne Bus, aber bald kommt wieder einer.... bestimmt....
Unterwegs im Rheinland, Oberberg, Westerwald und Frankfurt....

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: sMuRf ()
Datum: 26. January 2009 11:22

Jo also

ich bin der sMuRf/Björn ( im chat ) , ich Trage das Bj 83, Mein Bibo wurde 86 das erstemal zugelassen mit einem netten JX im heck...

und wir 2 werkeln in und um Köln herrum :-)

das dürfte ja reichen *denk* :)

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: y939 ()
Datum: 26. January 2009 14:17

Hallo,

dann will ich auch noch mal. Mein Name ist Peer, ich bin 1970 geboren, Single und habe keinen Anhang. Meine Wahlheimat liegt in der Region Eindhoven im schönen Noord - Brabant in den Niederlanden. Dies entspricht neben Frankreich/Italien am ehestem meinem Lebensgefühl. Ich nenne 2 Busse mein Eigen, einen 1990er Bluestar 1,9 D sowie einen 1987er 1.6 TD Reimoumbau. Beide befinden sich gerade in einer Umbauphase auf etwas stärkere Diesel - Aggregate und diverse Schnickschnackdinge welche das Fernreisen noch bequemer und entspannter machen. Gelernt habe ich ursprünglich mal Kfz - Mechaniker. Habe aber wesentlich als Motorentester bei DAF und Abliefermonteur bei VW - Nutzfahrzeuge gearbeitet. Der T3 passt mit seiner kantigen Karosse sehr gut zu mir und ist mit Abstand das Auto was ich bis jetzt am längsten (Bluestar) fahre ohne in Verdruss zu geraten.

XOXO Peer

Black Smoke Camping

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: Anonymer Benutzer ()
Datum: 26. January 2009 18:38

ok, mich kennen wohl oder übel auch schon einige,

ich heis Paul, wohne in der Nähe von Darmstadt, komm aber eigentlich aus der Nähe von Dresden. Das Licht der Welt erblickte ich in einer kalten Novembernacht im jahre 1988. 1Jahr noch dann darf ich mich Kfz-mechtaroniker für Nutzfahrzeugtechnik schimpfen, lerne aktuell bei Scania.
Busse hat ich schon so einige, im moment sind se alle abgemeldet und ich fahre nen BMW 530d, aber der grüne is bald wieder dran und dann fahr ich wieder Bus.
Mein Multivan lief 91 vom Band und der Grüne durfte 1995 erstmalig auf die Straße =)

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: blackwidow ()
Datum: 26. January 2009 18:39

Hallo Ihrs...

Ich bin der Fabio von der BBB!!!

Eine genaue Beschreibung meiner Persönlichkeit findet ihr in meiner Signatur...

Da muss ich keine langen für Texte schreiben...:-fu

es grüßt
die abgetakelte Fregatte, der eiskalte große Stein, die Diva, die kleine Kackwurst, der Giftzwerg, der Fehldruck, Weiß ist dick aber grau Sager, die blöde Kuh, die Prinzessin, Sissi, der mit dem Holz schmust, die Tussi von der Bornheimer Busfarm





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.09 18:40.

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: MeinerEiner. ()
Datum: 26. January 2009 19:48

Mohoin
Meinereiner. ist Torge und die Erstzulassung war im Dezember ´82, serienmäßig war das dritte Bein und als Zusatz wurden Chaos und loses Mundwerk geordert!
2005 erfolgte das erste Update auf Papa von meinem Sohn und 2008 dann eine erweiterung auf Tochter!

Ich habe zwei Busse, zum einen nen Carat alias Papas Bus, zum anderen nen CampingD (Ohne alles) alias CampDi!

Wegkommen tu ich aus Dithmarschen, wo ich mit jemanden zusammen das NordseeBulliTreffen mache und den NOK Grill! Ersteres einmal im Jahr letzteres einmal im Monat!

Also in anbetracht auf meine Sonderausstattung (loses Mundwerk) Nehmt nicht alles krumm was ich schreibe, böse gemeint ist es in den Wenigsten fällen!

MFG Torge [/URL] mein Versuch ne HP zu basteln! [meinereiner.de.to] 4.nordseeBulli-Treffen vom 20.6.-22.6. 2011 an bekannter Stelle
[www.nordseebullireffen.de.to]

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: JörgH ()
Datum: 27. January 2009 17:10

Ich auch nochmal, heiße Jörg, geb. 1966, fahre seit 1991 VW-Busse, den T3 seit 1996, meinen aktuellen Bus seit 2000.
Meistens treibe ich mich in der Nähe von Berlin rum.

Gruß, Jörg!

Re: SAMMELPOSTING "Neuvorstellungen"
geschrieben von: RetroT3 ()
Datum: 27. January 2009 19:13

[www.busfreunde.de]



Seiten: 1234567891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 48
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.