busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Vorsicht vorm Verlinken von Bildern aus google
geschrieben von: Pfeilson ()
Datum: 16. September 2011 19:26

Verstehen kann ich den adac zb schon wenn die nicht wollen das ihr logo kopert wird aber nen apfel oder eine zwiebel. . . . Ich glaube wenn ich in so einer situation waere haette der nette herr keinen spass mehr . . . .

Re: Vorsicht vorm Verlinken von Bildern aus google
geschrieben von: hELmut14"syncro ()
Datum: 17. February 2012 18:26


Re: Vorsicht vorm Verlinken von Bildern aus google
geschrieben von: y939 ()
Datum: 17. February 2012 18:36

Nein, die Rechteinhaber wie z.B. die GEMA wollten durchsetzen dass man z.B. Filter einsetzt welche allein schon durch die Beschreibung des Bildes oder Videos dieses herausfiltert und sperrt. Das hätte aktive Zensur zur Folge da Werke schon allein durch ein Keywort gesperrt werden würden selbst wenn die Eigentumsverhältnisse klar beim User liegen würden. Die GEMA bestreitet dies zwar, aber die veröffentlichten Berichte Dokumente derzeitiger Rechtsstreitereien mit Youtube sagen klar etwas anderes aus.

XOXO Peer

Black Smoke Camping




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.12 18:38.

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 50
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.