busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und für VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige SeiteAnfang...214215216217218219220221222223224
Aktuelle Seite: 224 von 224
Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: mb1302 ()
Datum: 10. November 2016 23:50

hihi.... bin auch grade dabei...


--
Multivan, JX, 5-Gang, 86, Toscanabeige & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 88, Mocca Braun/Nutria Beige




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.16 23:50.

Anhänge: eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.jpg (37.8 KB)  
Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: Boxer53 ()
Datum: 15. November 2016 08:52

Ich bin gestern Abend auf 3 Töpfen losgefahren nachdem der Bus 3 Wochen in einer Halle stand.
Ein knabberwütiges Viech hat ganze Arbeit geleistet. Alle Zündkabel abgeknabbert und eins aus dem Verteilerdeckel raus gezogen. War bestimmt ein Monstermarder!

Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: mb1302 ()
Datum: 07. December 2016 19:10

es wurde LICHT!



mehr Infos bei Bedarf in Fb oder per PN...



--
Multivan, JX, 5-Gang, 86, Toscanabeige & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 88, Mocca Braun/Nutria Beige




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.16 19:11.

Anhänge: licht-led.jpg (143.8 KB)  
Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: ALF-T3 ()
Datum: 19. December 2016 20:41

Sind das die Scheinwerfer von tiegerexped ??

Und ??

Zufrieden ??

Mfg Ulrich

VW Westfalia Kasten Bus mTDI


Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: mb1302 ()
Datum: 22. December 2016 23:27

Nein...

sind "RG-5100-HLB" von Foshan Ruiguang Auto Lighting & Electrical Co., Ltd.
2F, Block B, Tangtou Science Industrial Park,
Shishan Town, Nanhai District, Foshan City,
Guangdong Province, P.R. China

Verkauft unter diversen Namen um die 120-150 euro / Stück

Bis jetzt sehr zufrieden.

--
Multivan, JX, 5-Gang, 86, Toscanabeige & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 88, Mocca Braun/Nutria Beige


Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: ALF-T3 ()
Datum: 01. January 2017 01:00

Dank Dir.

Mfg Ulrich

VW Westfalia Kasten Bus mTDI


Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: dehlerbrummi ()
Datum: 15. January 2017 11:11

Moin.
Kann jemand bei einer standheizung benzin b2l tipps geben?
Gruß walder

Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: svenwbx ()
Datum: 24. January 2017 16:45

HUHU

Schiebetürschloss ausgebaut und zur Post getragen :-)

Gruß

Gruß
Sven

Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: Luftboxer ()
Datum: 24. January 2017 18:58

Hallöle...

1 Stunde mit dem Lacker diskutiert....
Wegen verzinnen von Schweißnähten und weiterer Quark...irgendwie werden die Leute schwieriger :-bibber

Aber ich gebe nicht auf, niemals

Oder werde ich mit dem Alter immer schwieriger ? Wer weis..

Gruß Guido

Buskrank: Vw T3 Claer ;VW T3 Bluestar MV; jetzt 2x VW T3 Club Joker DJ; VW T2b Berlin; VW T5 Panamericana




Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 25. January 2017 17:10

svenwbx schrieb:
-------------------------------------------------------
> HUHU
>
> Schiebetürschloss ausgebaut und zur Post getragen
> :-)
>
> Gruß


Wieso? Fährt die Post bei euch noch T3 und braucht Ersatzteile für ihre Autos?!?! :-lol :-lol :-lol :plopp

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: Ikarus ()
Datum: 03. February 2017 12:11

War heute mal in der Werkstatt, schauen was da so passiert.
Fahrwerk ist drinnen und noch vieles weitere, Bremsen, Bremsleitungen, Auspuff, Antriebswellen und und und...

Vorderachse: 2WD Trailmaster Stage II +20mm / verst. 2WD Busschmiede Feder + 20mm Höherlegung

Hinterachse: 4WD Trailmaster Stage II / verst. 4WD Syncro Busschmiede Feder

Später kommen die 16" oder die 13" Räder drauf.
Hat jemnd schon einmal 13" auf einem 2 WD verbaut?

Gruß Mario





T3 Multivan DJ WBX 1987
.Berlin / Ost.

Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: Ikarus ()
Datum: 03. February 2017 12:16

War heute mal in der Werkstatt, schauen was da so passiert.
Fahrwerk ist drinnen und noch vieles weitere.

Vorderachse: 2WD Trailmaster Stage II +20mm / verst. 2WD Busschmiede Feder + 20mm Höherlegung

Hinterachse: 4WD Trailmaster Stage II / verst. 4WD Syncro Busschmiede Feder

Später kommen die 16" oder die 13" Räder drauf.
Hat jemnd schon einmal 13" auf einem 2 WD verbaut?

Gruß Mario





T3 Multivan DJ WBX 1987
.Berlin / Ost.

Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: funKY ()
Datum: 08. February 2017 08:48

Beim Gassigehen um ne olle Schiffskutter Doka schlafenzelt. Die soll EINSATZ Audo für Betreuungsdienste mit Rollifahrer gebbe :-D

LG Michel

Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: mb1302 ()
Datum: 19. June 2017 00:01

... neues Öl, ATF, Filter, Kühler, Leitungen, Bremsschläuche, Farbe, usw...usw...



--
Multivan, JX, 5-Gang, 86, Toscanabeige & Caravelle CL, EJ22, Automatic, 88, Mocca Braun/Nutria Beige




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.17 00:03.

Anhänge: qqq.jpg (174.8 KB)  
Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: Metallikart ()
Datum: 03. July 2017 14:18

Anfang Juni habe ich ein AAP für 300 Euro bekommen. Zustand unbekannt, liess sich aber einwandfrei drehen. Gehäuse aussen ziemlich schlecht, aber bei 300 E zugeschlagen...
Am 17. Juni nach Wittenberg (250km) zum Getriebe überholen gefahren.
Alles zerlegt, waren ein paar Teile trotzdem noch defekt, aber alles in allem brauchbar. Und dann sah ich das mehrfach durchkorrodierte Gehäuse. man man man. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Also ohne Getriebe wieder nach Hause.
Alle Bekannten abtelefoniert. Hatte einer einen bekannten der jemanden kennt und der hatte noch ein Getriebe vom Saugdiesel, das im dritten Geräusche machen soll für 120 Euro. War um die Ecke, hingefahren, mitgenommen. Zu Hause festgestellt, dass es ein ABH ist. Haha Glück gehabt.
Am 24. wieder nach Wittenberg, alles zerlegt, Gehäuse topp, den 4. Gang vom ABH als 5ten ins AAP gesetzt, alles zusammengeschraubt, dann noch zum Abschied ein schönes kaltes Bier und wieder nach Hause.
Vorgestern das Ding eingebaut und was soll ich sagen. Der Hammer!!!

120 kmH bei 3500 Umdrehungen. Bei 100 dreht er etwa 3000. Ein Traum.
Und man merkt jetzt auch nicht, dass irgendwie Drehmoment fehlt.
Das hat sich echt gelohnt.
Gestern, Sonntag, habe ich dann nochmal kurz die Einspritzpumpe ausgebaut und den Deckel von der Frühverstellung abgedicht.
Jetzt läuft er wieder wie ne Biene und stinkt nicht mehr ständig nach Diesel.

Danke Norbert! (Und den Geruch von Getriebeöl hasse ich immer noch!)

Gruss, Christian

Re: Na was habt Ihr denn heute so am Bus gemacht ?
geschrieben von: turbolady42 ()
Datum: 10. August 2017 13:18

Hallo Michael,hab mal den Motor schön gewaschen,Aoto durch die Waschstrasse

un noch bischen innen sauber gemacht,zum TÜÜÜÜÜFFFF gefahren,Kein Pepper:

geringe Mängel Rückfahrscheinlicht brennt nicht usw.Beim Motorwaschen ewt.Kabel

ab. Heute Morgen dran und es funst.Ander Arbeiten werden noch in der Werkstatt er

ledigt kann es nicht selbst machen!

Gruss turbolady42



Seiten: vorherige SeiteAnfang...214215216217218219220221222223224
Aktuelle Seite: 224 von 224


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 55
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.