busfreunde.de - das forum :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Ein Forum um und fŘr VW Busse aller Generationen 
Seiten: vorherige Seite123456nńchste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 6
Re: OT Wie kann man nur so grausam sein? :no
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 20. October 2007 19:46

jo..! :fire:fire:fire

Datum: 20. October 2007 19:47

Also, Sarah und mir ist jetzt noch schlecht und das wird auch noch so bleiben....

geschrieben von: Bleissy ()
Datum: 20. October 2007 20:03

will ja net unken aber machen wir das mit den kinder(ja ja das sind menschen) in afrika asien und lateinamerika nicht auch so ! nagut wir binden sie nicht an aber ansonnsten iss es das gleiche !
was nicht heissen soll das ich das toll finde oder billige was der kerl da treibt !

SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR

ICH WUSSTE DAS DAS BEI MIR NICHT GEHT !

aso bevor ichs vergesse ich fahre einen gefleckten 1,7D (KY) und das auch noch in Berlin !!

FREIHEIT F▄R GRÍNLAND-
NIEDER MIT DEM PACKEIS !

Datum: 20. October 2007 21:51

Zitat
Frank the tank
Also, Sarah und mir ist jetzt noch schlecht und das wird auch noch so bleiben....[/quote
so geht es mir auch,, kann das garnicht vergessen..! :wuerg:ohno:schwitz

geschrieben von: Snikkers ()
Datum: 20. October 2007 22:11

Genau das ist es eben. Mir spukt das auch dauernd im Kopf rum. Vieles andere auch, aber das ist wahrlich eins der schlimmsten Dinge die ich in Bezug auf Tierqu├Ąlerei bisher gesehen habe.

Viele Menschen haben diese Petition inzwischen unterschrieben, ich hoffe einige von euch auch....

Habe das Bild auch mit Absicht in meine Sig aufgenommen. Ich kann und WILL es nicht einfach vergessen....

[pink-stjarna.blogspot.com]

geschrieben von: T3_Diesel_Killer_79-92 ()
Datum: 20. October 2007 22:28

├Ąt Snikkers:

Ich out mich jetzt als B├Âsewicht, doch sei mir Bitte b├Âse nicht! :schnief
Ich hab mir HAZEL von Deiner Sig geklaut und ihm in w-k-w, im Forum mit ├╝ber 60.000 Mitgliesder zum Thema Tiere.
"MIT DER BITTE UM VERBREITUNG", in der Bildergalerie als:
In Memory of HAZEL
eingestellt.

...Killer...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.07 22:30.

Datum: 20. October 2007 22:37

:hug kein thema...ich bin froh wenn das seine kreise zieht. Hoffe du hast auch n Link dabeigetan, ua auch zur Petition? Gib doch mal nen Link zu deinem Beitrag.

Wenn ich meinen Hund grad dort auf unserm Sofa liegen sehe und mir vorstelle das so einem Gesch├Âpf sowas angetan wurde kommen mir immer noch die Tr├Ąnen. Ich kann und werde solche Scheisse nicht begreifen....

Ein gutes Gef├╝hl aber auch, zu wissen, dass es unsern beiden Hunden (und den Katzen) gutgeht. Das wir zumindest diesen beiden ein sch├Ânes Leben erm├Âglichen. Man kann leider nicht alleine die Welt retten. Aber man kann zumindest einen Anfang machen. Und ich denke das haben wir, sowohl der B├Ąr als auch ich, beide getan.

Jeder, der statt einem Hund vom (Hobby)Z├╝chter einem Hund aus dem Tierheim ein neues zuhause gibt hat in meinen Augen schon einen gro├čen Beitrag geleistet.
(z├╝chterhundebesitzer sich jetz bidde nich angepisst f├╝hlen)

Jeder, der hinsieht statt wegschaut, jeder der handelt, statt mit den schultern zuckt und jeder, der sich denkt "scheiss drauf, ich unterschreib da jetzt" statt zu sagen: "bringt doch eh nix und ist sinnlos" hat in meinen Augen was bewegt.

In diesem Sinne
Snikk

Datum: 20. October 2007 22:46

:top danke Snikkers!
:ah mit m LINK mach ich noch m├╝hsam ├╝ber Nachrichten , f├╝r die die sich daf├╝r interessieren.
Als Thema hab ich noch Keine Diskussion gestartet = kommt aber noch in das Dollhaus! :top

Die Mutter von meinem stammte von einem belgischen Z├╝chter, der sie die ersten 2 Jahre f├╝r Ausstellungen um Pokale zu r├Ąubern nutzte und dann in eine Zirkusfamilie abgab.
Dort wurde sie von Tiersch├╝tzern befreit, weil der Lebensmittelpunkt von 4 Hunden u. 2 Kindern die K├╝che war :vogel
Bei uns wurde sie dann leider ein tr├Ąchtiges Scheidungsopfer, Frau > Hund, Ich > Kind, Kind wollte Hund, Papa sitzt jetzt mit Hund allein im Haus :schwitz :wirr
Nach der Niedertracht hat meine Ex die Jungen (bis auf meinen) verkauft und anschlie├čend die H├╝ndin nach Bembeltown verh├Âkert = drang aber erst viel zu sp├Ąt an mich :fire

Daf├╝r ist meiner Rocker Maskotschen, zu unrecht angezeigter H├╝hnerdieb, Kotze-Kontroleur auf Hatze, Ortssheriff, seit der Caddy da ein Bl├Âdmann, der erst den Caddy kontrolliert und dann mich begr├╝├čt .... Weltmeister den Wachtmeistern den nerv zu rauben :2fu

=========================================================
War gerade dr├╝ben, seit dem 17.10. exestiert da ein Thema zu Hazel, mit 16 Beitr├Ągen, Links zur "KUNST" und zur Petition :top
Das Problem ist da, das sich bei 60.000 Mitglieder und 1 Autor die Themen sich jetzt meist wiederholen oder im Kreis drehen.
w-k-w hat es aber nicht fertig gebracht, das Forum zu l├Âschen :2fu

...Killer...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.07 23:23.

Datum: 21. October 2007 09:01

Zitat
T3_Diesel_Killer_79-92
Daf├╝r ist meiner Rocker Maskotschen, zu unrecht angezeigter H├╝hnerdieb, Kotze-Kontroleur auf Hatze, Ortssheriff, seit der Caddy da ein Bl├Âdmann, der erst den Caddy kontrolliert und dann mich begr├╝├čt .... Weltmeister den Wachtmeistern den nerv zu rauben :2fu

Na ich glaub den musste mir n├Ąxtes Jahr mal vorstellen ;) Vertr├Ągt er sich mit R├╝den? Hab ja auch so ein Hooligan, der immer mit auf die Treffen kommt.

Im ├╝brigen...
34365 Total Signatures

Leute, das m├╝ssen mehr werden. Hab ihr alle etwa noch nich unterschrieben??? :mutti

geschrieben von: estartu ()
Datum: 21. October 2007 11:03

Hey, das hat sich doch fast verdoppelt seit ich unterschrieben hab. Ich war irgendwo bei 180??.

geschrieben von: buniq ()
Datum: 21. October 2007 11:52

leider gibt es solche menschen und sie wird es auch immer geben - leider wird der hund nur als sache angesehen - das ist leider kein einzelfall - vor geraumer zeit wurden in schweden 26 kerngesunde sibirien huskys aus boshaftigkeit get├Âtet - nur weil jemand dem anderen ein┬┤s auswischen wollte - jedes land hat seine eigenden gesetze - viele sehen dies als grausam an und viele wieder als das nat├╝rlichste der welt an.

geschrieben von: Bulliuli ()
Datum: 21. October 2007 11:57

So ein Herzlohses Schwein k├Ânnen wir da nich hin und den (K├╝nstler) mit seiner angeblichen kunst ein bischen bearbeiten.:waz

Mein Brauner 70 PS 2.0l CU Lufti 233 000 Km Bj 80--------------Frauchen`s Doka 110PS GTI
HP [bullidriver.oyla18.de]

Datum: 21. October 2007 12:05

hab s net gesehen wat ich f├╝r n Nummer gemacht hab :lol :lol :lol

Mein MALTESER-MIX frisst Elefanten, auch wenn er bei denen zwischen den Zehen tanzen kann :2fu
Im Ernst:
Er hing dieses Jahr freischwebend zwischen M├Ąulern von 2 Gro├čen, seitdem ist er eher knurrend, zur├╝ckhaltend, wenn nicht gerade eins meiner Fzge in unmittelbarer N├Ąhe ist, Hunde freilaufend sind, klappt die Vertr├Ąglichkeit ganz gut :grins
Seine gro├če Macke ist:
Auf Treffen anderen Hunden zu zeigen wo geschisschen wird :2fu Er beobachtet erst wo die Herren sich verdr├╝cken und geht dann auch au├čerhalb vom Geschehen :plplpl

...Killer...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.07 12:12.

geschrieben von: Gartenfrau ()
Datum: 21. October 2007 14:49

Es kam schon ein Hinweis auf Natividad Canda ( Seite 2 )

Was damals passiert ist ( ├╝bersetzt mit Babelfish)

Position des Zustandes von Nicaragua auf dem Fall von Herrn Leopoldo Natividad Canda Mairena 51. Der Zustand von Nicaragua behauptet in seiner zwischenstaatlichen Kommunikation, die an November 10, 2005, Herr Leopoldo Natividad Canda Mairena gestorben hatte, "brutal ├╝bel zugerichtet, in der langen und allgemeinen Qual, durch zwei Rottweiler Hunde in der Werkstatt, die von Herrn Fernando Z├║├▒iga besessen wird, das am Eingang auf den Kirchhof in Lima, in Cartago, Costa Rica"[44 gelegen ist ]. Der Zustand von Nicaragua behauptet da├č das Ereignis ", das ungef├Ąhr zwei Stunden gedauert wird und wurde durch den Inhaber der Werkstatt und die zwei Hunde, Herr Fernando Z├║├▒iga Mora gezeugt; der Sicherheit Schutz, Luis Hern├índez; der Kopf der Sicherheit Firma, Hugo Ceciliano Rodr├şguez; bewaffnete Polizisten, Feuerwehrm├Ąnner und neugierige Zuschauer." Die zwischenstaatliche Kommunikation erw├Ąhnt auch, da├č Herr Canda Mairena "zum Tod kurz danach im maximalen Peralta Krankenhaus, mit ca. 200 Wunden blutete, in denen Knochen herausgestellt wurden, die verursachten sein grausames und unmenschliches Ende." Der Zustand der Nicaragua Befestigunger unter anderem Videoaufzeichnungen des Ereignisses, der gerichtliche medizinische Report gab an Dezember 5, 2005, durch den gerichtlichen Pathologie-Abschnitt der gerichtlichen Medizin-Abteilung der Gerichtsuntersuchung Agentur von Nicaragua (OIJ), sowie die Fotographien heraus, die an der Autopsie genommen wurden. 52. Der Nicaraguazustand f├╝gt in seiner zwischenstaatlichen Kommunikation hinzu, da├č die Polizisten, die das Ereignis "zeugten, einfach als Zuschauer dienten und, schlechter schon, wenn er gepr├╝ft wird, nach Ansicht eines Augenzeugen, die Intervention der dritten Parteien verhindert, die Opfer [... ]. Zeugnisse zu unterst├╝tzen, die der Presse gegeben werden und eine Videoaufzeichnung der F├Ąlle, die wiederholt Sendung in Nicaragua und in Costa-Rica war, schlagen, da├č der bewaffnete Polizist die Gelegenheit, Canda zu retten und zu gl├Ątten, um die Hunde zu schie├čen hatte vor, da die Tiere zu einem gen├╝genden Abstand zur├╝cktraten, um ihnen zu erm├Âglichen, so zu tun, ohne das Opfer des Angriffs zu gef├Ąhrden."
siehe IACHR (Inter-American Commission on Human Rights)
Auf Englisch ab Punkt 51
IACHR

geschrieben von: Saphira ()
Datum: 21. October 2007 20:29

Solange Menschen ihre eigenen Kinder verhungern lassen und dabei zusehen k├Ânnen (gerade ist die Gerichtsverhandlung bei so einem Fall hier im l├Ąndlichen Hessenland), wundert einen so was auch nicht weiter. Menschen sind eindeutig die grausamsten Monster, die die Erde jemals bewohnt haben.

geschrieben von: HighTower ()
Datum: 21. October 2007 20:35

Menschen sind alleinig die einzigsten Monster.

Eigentlich t├Âtet kein Tier nur zum Spass oder aus niedrigen Bewegr├╝nden.

Entweder wegen Nahrung Erhalten der eigenen Gene aber nicht aus Spass.

geschrieben von: Saphira ()
Datum: 21. October 2007 20:50

Ja, und vor allem w├╝rde kein Tier die eigenen Nachkommen vernachl├Ąssigen, verhungern lassen oder ihnen Grausamkeiten zuf├╝gen

geschrieben von: e42b ()
Datum: 22. October 2007 01:12

Hi,

lange habe ich versucht, Nichts dazu zu schreiben, aber es geht nicht.

Obwohl schon Viele Richtiges geschrieben haben, kann ich nicht umhin, meinen Senf auch noch dazu zu geben.

Auch ich bewege ich mich im k├╝nstlerischen Bereich und habe deswegen sofort die Aussagem├Âglichkeiten hinter dieser Aktion gesehen. Dann habe ich mich gefragt, ob denn so etwas als k├╝nstlerische Aktion zu rechtfertigen sei. Es ist nicht zu rechtfertigen, obwohl wir jeden Tag auch an verhungernden und verdurstenden Menschen achtlos vor├╝ber gehen.

Ein Lebewesen einzig und allein als Mittel zu einer Aussage einzusetzen, ohne auf eben dieses Lebewesen zu achten, ist weder ethisch noch moralisch vertretbar. Deswegen ist das keine Kunst.
Wenn dies also keine Kunst ist, was ist es dann?
Wo ist es ethisch oder moralisch vertretbar, ein Lebewesen einzig und allein als Mittel zu irgend etwas einzusetzen, ohne auf das Lebewesen zu achten.?
Wenn wir uns die Welt anschauen, m├╝ssen wir zugeben, dass es mindestens zwei Bereiche gibt, in denen so etwas m├Âglich ist: Der Krieg und die Wirtschaft.

In diesem Sinne nehme ich meine Zuflucht erst einmal zu der Definition Wirtschaft. Immerhin hat der (nennen wir ihn hilfsweise noch "K├╝nstler") mit seiner Aktion wirtschaftlichen Erfolg oder wird ihn in Zukunft haben. Argumentativ stellt er sich damit auf eine Stufe mit seinem Opfer mit dem Unterschied, dass er das Geschehen iniziiert und ein anderes Lebewesen zum Opfer erkl├Ąrt und bestimmt hat. Den Krieg diskutiere ich jetzt mal nicht.

Wenn wir nicht die Prinzipien der (globalen) Gesellschaft, in der wir alle leben, sofort aufgeben wollen, m├╝ssen wir zugeben und zumindest vorl├Ąufig akzeptieren, dass wir auf Kosten anderer Lebewesen (Menschen sind auch Lebewesen.) leben.
Ich denke, dass sich Herr Vargas mit seiner grausamen Aktion genau zwischen der Wirklichkeit und der Tatsache, dass das Gros der Menschheit seine Augen davor verschlie├čt, einordnet. Was die Methoden anbelangt, begibt er sich auf die Seite der T├Ąter, was die Aussage anbelangt, auf die der Opfer.

Abgesehen davon, dass ich diese grausame Art und Weise, ein Lebewesen zu benutzen, auf's Tiefste verabscheue, muss ich sagen, dass er den Zweck, ├ľffentlichkeit ├╝ber grunds├Ątzliche Probleme zu erzeugen, erreicht hat.

Schluss: Wir sollten also unsere Emp├Ârung nicht nur gegen ihn und seine grausame Tierqu├Ąlerei richten sondern auch gegen alle Tier- und Menschenqu├Ąlerei auf diesem Planeten.

Augen auf!
Nachtgr├╝├če
Elmar

PS: FŘr alle automatisch generierten Links bin ich nicht verantwortlich und ich habe auch keine M÷glichkeit, letztere zu unterbinden.

geschrieben von: Yeti-mobil ()
Datum: 22. October 2007 22:28

der Spiegel hat's jedenfalls mal:
[www.spiegel.de]

Gruesse aus dem Kraichgau, Y.

Datum: 22. October 2007 22:35

... ist doch Mal ne Zahl: 41.500 Unterschriften:top zur Petition

...Killer...

Seiten: vorherige Seite123456nńchste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 6

In diesem Forum dŘrfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gńste: 74
Anzahl der Teilnehmer: 3 10. April 2020
Anzahl der Gńste: 289 12. May 2020
This forum powered by Phorum.